Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

2 Jahr Geburtstag

2 Geburtstag Wünsche

Gehe deinen Weg mein Kind und bleibe dir stets selber treu. Das Leben bietet uns so viele Chancen, die es zu meistern gilt. Sicherlich werden dich Mama und Papa auf diesen Weg bestens vorbereiten und auch wir stehen stets hinter dir. Herzlichen Glückwunsch von uns allen.

Auf zwei Jahre voller Glück,
blicken wir heute alle zurück.
Hast soviel gelernt in der kurzen Zeit
und heute ist es endlich soweit!
Dein zweiter Geburtstag steht vor der Tür,
Deine Verwandten feiern mit Dir!

Und was hören sie? Was kann das sein?
Es ist ein Geburtstagsständchen - nur für dich allein!
2 Jahre wirst du - das ist ein Hit,
Und all deine Freunde feiern mit!

Fein, Du hast Geburtstag heute,
da freuen sich schon viele Leute.
Wir sind deshalb jetzt alle hier
und wollen gratulieren Dir.
Zwei Jahre bist Du, ist es wahr?
Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich weiß nicht, ob du Astronaut oder Fußballstar wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer kleine Junge bist, der alles erreichen kann. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Klipp-klapp, klipp-klapp,
zwei kleine Äuglein blinzeln staunend in den Tag,
zip-zap, zip-zap,
zwei kleine Öhrchen horchen, was noch so kommen mag.

2 Geburtstag Sprüche

Ein Hoch auf Dich Geburtstagskind,
zwei Jahre warst Du so geschwind.
Doch ist Erwachsensein noch weit,
behalte Dir die Heiterkeit!

Mit 2 Jahren siehst du schon prächtig aus,
aus den Windeln bist du bald schon raus.
Alles Gute wünsche ich dir jetzt zudem,
viel Gesundheit und Erfolg noch außerdem.

Jahr für Jahr wirst du älter, bald schon drei.
Um dich zu feiern kommt jedermann vorbei,
Einen wundervollen Sohn haben wir,
unsere Liebe und Segen gehöre dir.

Ich kann kaum glauben, dass du schon zwei Jahr alt wirst. Bald gibt es viele Dinge, über die du dir Sorgen machen kannst. Bis dahin, lehn dich zurück, entspann dich in deinem Kinderwagen und genieße deinen 2. Geburtstag!

Wir wissen noch nicht, was du einmal wirst - Astronautin, Ärztin oder Bundeskanzlerin? In jedem Fall wünschen wir dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen werden, auch wenn du erst 2 Jahre alt wirst.

Heute gibt es eine Sause
mit Schokokuchen und Himbeerbrause,
mit Kerzen und mit Sonnenschein,
so schön soll dein Geburtstag sein!

2 Geburtstag Grüße

Unser allerliebstes Patenkind haben wir schon vermisst,
wir alle wissen wie gut gelaunt du jeden Tag bist.
Zum 2. mein kleiner Schatz alles Gute wünsche ich nur,
immer bin ich für dich da, ich gebe dir meinen Schwur!

Ein kleiner Krabbelkäfer krabbelt heute zu Dir,
bringt Dir viele Grüße zum Geburtstag von mir.
Der kleine Krabbelkäfer hat Dich lieb
und ist so froh, dass es Dich gibt.

Der zweite Burzeltag ist doch ein schöner Tag,
jeder in diesem Laden zeigt dir, dass er dich mag.
Heute bist du ganz allein unser Star,
Ja liebe Grüße und feier ganz wunderbar.

Der 2-Jährige Feiertag ist doch ganz besonders heute,
zudem mit Zwillingen hat man die Bude schon voller Leute.
Von uns zum Geburtstag die allerliebste Gratulation,
bald könnt ihr auf eigenen Füßen stehen schon.

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann, der so viel Freude in unser Leben gebracht hat. Alles Liebe zum 2. Geburtstag!

Wer weiß, ob du Feuerwehrmann oder Astronaut wirst - sicher ist aber, dass du ein ganz besondere kleiner Mann bist. Alles Liebe zum 2. Geburtstag!