Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

7 Jahr Geburtstag

7 Geburtstag Wünsche

Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden und natürlich ziemlich coole Geschenke. Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum 7ten Geburtstag. Ich weiß nicht, ob Du Arzt, Astronaut oder Fußballprofi wirst, aber ich weiß, dass du etwas ganz besonderes bist.

Dein 7. Geburtstag wird ein Fest,
dass Du Dir niemals nehmen lässt.
Wir feiern zusammen mit Dir und den Gästen,
denn das sind die liebsten und besten.
Deine Freunde kommen her,
sie gratulieren Dir und lieben Dich sehr.

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Bundeskanzlerin oder Astronautin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Weil Du heute sieben Jahre wirst,
gratulieren wir Dir von ganzem Herzen,
und hoffen Du bekommst zu all den Geschenken,
eine riesige Torte mit sieben Kerzen!

Guten Morgen Geburtstagskind,
wach auf geschwind,
denn Dein Geburtstag beginnt!
Tolle Geschenke warten auf Dich,
und alle freuen sich!

7 Geburtstag Sprüche

Ich möchte dir zum 7. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Opa der Welt bin. Du bist ein toller Junge. Ich schicke dir herzliche Glückwünsche und wünsche dir fantastische Geschenke!

Mein lieber, kleiner Schatz, Du hast heute Geburtstag,
7 Jahre bist Du nun, die Zeit, die vor Dir lag,
hast Du sehr gut gemeistert, bist eine Persönlichkeit.
Du bist nun für das Leben gewappnet und bereit.
Gehst nun oft eigene Wege,
bist munter und auch rege.

Viel Spaß an Deinem 7. Geburtstag wünschen wir Dir,
und bleiben heute möglichst lange hier,
denn wir wollen Dir nicht nur gratulieren,
sondern auch mit Dir spielen und jubilieren!

Du feierst gerne, doch heute gibt es einen Grund,
Dein 7. Geburtstag und der wird bunt.
Bekommst Geschenke und viele Gaben.
Bald werden auch Deine Gäste eintraben.
Sie wünschen Dir viel Glück und Spaß,
mach einfach mit, so wird das was.

Jetzt bist du schon 7 Jahre alt und gehst zur Schule - trotzdem wirst du für immer meine kleine Prinzessin bleiben. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem siebten Geburtstag!

7 Jahre, Schulkind und schon soooo groß. Nicht mehr lange und du bist größer als ich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

7 Geburtstag Grüße

Zum 7. Geburtstag alles Gute und viel Glück,
schöne Geschenke und leckeren Sachen,
und vor allem viele lustige Spiele,
die Dir eine Menge Spaß machen!

Dein 7. Geburtstag ist ein toller Grund
zu feiern, und zwar bis ganz spät,
darum freuen wir uns kringelrund,
dass Deine Party so lange geht!

Sieben Jahre wirst Du heute,
meine kleine Maus.
Deshalb kommen alle Leute,
gehen hier heute ein und aus.
Sind gekommen Dir zu Ehren,
was Dich freut und Dir Spaß bereitet,
wir wollen es Ihnen nicht verwehren,
all Deine Geschenke sind nun ausgebreitet.

Oma und Opa möchten dir zum siebten Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche schicken. Wir sind so stolz auf dich, weil du jetzt schon ein Schulkind bist und das alles so toll geklappt hat.

An Deinem siebten Geburtstag,
haben wir an Dich gedacht,
und Dir ein tolles Geschenk mitgebracht,
damit es Dir viel Freude macht!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich möchte dir sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin, weil du jetzt zur Schule gehst und alles so toll meisterst. Du bist einfach mein Supergirl!