Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

9 Jahr Geburtstag

9 Geburtstag Wünsche

Heute ist dein ganz besonderer Ehrentag in diesem Jahr. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß und natürlich ganz große Geschenke. Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an meinen besten Freund. Ich wünsche dir viele tolle Geburtstagsgeschenke.

Nun bist Du 9, Du kleine Maus,
siehst immer noch bezaubernd aus,
zum Geburtstag ganz viel Sonne
und Fröhlichkeit, dann wird’s eine Wonne.

Schrei es in die Welt, heute ist Dein Geburtstag,
Deine Freunde kommen, weil dich jeder mag.
Neun Kerzen auf deinem Kuchen,
alle werden Dich besuchen.
Puste sie aus,
singe laut und wir machen ein Lied daraus.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und eine tolle Geburtstagsfeier mit deinen Freundinnen!

Heute, da können wir uns endlich freuen,
denn jetzt bist Du endlich Neun.
Wir können feiern und singen,
drehen und schwingen,
dabei tanzen und lachen,
so wie es die Glücklichen machen.

9 Geburtstag Sprüche

Ich weiß noch nicht, ob du Astronaut oder Profifußballer wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles 10. Lebensjahr vor dir hast.

Ich wünsche dir, dass alle Deine Wünsche und Träume in deinem 10. Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle sollen es einfach wissen,
niemand möchte Deinen Geburtstag missen,
Du bist jetzt 9 und nicht mehr so klein,
heute wird gefeiert, so muss das sein.
Happy Birthday, liebes Geburtstagskind,
wir feiern mit Dir, weil wir Deine Freunde sind!

Greife nach den Sternen, denn ich bin sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Heute kannst du spielen und laufen,
weil wir Dir Geschenke kaufen,
heute kannst du toben und schreien,
denn so sollte dein 9. Geburtstag sein.

9 Geburtstag Grüße

Dein neuntes Jahr beginnt,
wir haben Spaß, weil heut’ jeder singt,
weil heut’ jeder lacht,
und lustige Dinge macht,
weil heut’ jeder singt,
und Deinen Geburtstag so zum Höhepunkt bringt.

Heute hast Du hier das Sagen,
kannst Krone und auch Zepter tragen,
Du bist der König von uns allen,
das wird Dir sicher gut gefallen.
An diesem Tage wirst Du Neun,
Du siehst wie wir uns alle freun.

Ich möchte den 9. Geburtstag nutzen, um dir zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute beginnt dein 9. Lebensjahr,
dies verrät dir, die rote Schleife im Haar.
Bezaubernd wie am ersten Tag,
feiern wir heute deinen Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an meinen kleinen Sonnenschein. Ich wünsche dir, dass du immer so toll strahlst wie heute!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und eine fantastische Party mit deinen Freunden!