Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Geburtstag Freundin

Geburtstag beste Freundin

Statt großer Geschenke,
ich einfach nur an Dich denke,
statt großer Torte,
hier nur ein paar nette Worte:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Die Sonne scheint heut nur für Dich,
lachend und tanzend freut sie sich.
Vor vielen Jahren wurdest du geboren,
ewige Freundschaft haben wir uns geschworen.
Jahre später sitzen wir nun hier,
feiern den Geburtstag erneut von Dir.
Du bist die Beste, und wundervoll,
die Zeit mit Dir war immer toll.
Mit Schwung geht es ins neue Lebensjahr,
wir sind Freunde für immer, das ist klar.

Vertrauen, der allergrößte Schatz,
Verdient doch den allerbesten Platz
An Deiner Tafel zu Deinem Fest;
Ich weiß, dass Du ihn frei für mich lässt.

Eine Freundin wie Du ist ein hohes Gut, Du schenkst mir Freude, machst mir Mut. Wie eine Blume, die man muss hegen, so wollen wir auch unsere Freundschaft pflegen. Und gibt es einmal einen Streit – unsere Freundschaft überdauert die Zeit. Ich wünsche Dir Gesundheit, Liebe und Glück und vom Geburtstagskuchen ein großes Stück!

Zuerst wollt ich Dir Blumen schenken,
doch dann kamen mir Bedenken.
Eine schöne Distel am Wegesrand
ich für Dich doch eben fand.
So einen Gruß das Herz Dir bricht,
nehm ich lieber das blaue Vergissmeinnicht.

Ein Sonnentag – dein Ehrentag. Möge die Sonne immer weiter scheinen, die Sorgen vergehen, die großen und kleinen. Möge das Licht stets strahlen für dich, in der Liebe und ebenso in beruflicher Sicht. Drum bleibe gesund, fit und mobil, dann kommst du sicher an dein Ziel.

Sprüche für die beste Freundin

Stets rätst Du meine Gedanken,
Doch eines weißt Du nicht:
Für dieses möcht‘ ich Dir danken
Mit diesem Geburtstagsgedicht!

Immer, wenn ich Wolken sehe,
wenn ich in Tränen vor Dir stehe,
hältst Du mich sicher im Arm.
Deine Freundschaft ist so warm.
Heute gebe ich Dir zurück,
all die Stunden voll von Glück.
Auf Dein Dasein möchte ich heut trinken,
Das Glück soll Deiner immer winken,
Deinen Geburtstag will ich zelebrieren,
und Dein Erfolg soll dir die Zukunft zieren.

Heute ist Dein Geburtstag und damit beginnt ein weiteres Jahr voller Lebensfreude und verrückter Einfälle. Ich freu mich schon sehr darauf! Denn es macht so viel Spaß, mit Dir befreundet zu sein!

Kein Mann der Welt kann uns je trennen,
wir sitzen aufeinander wie zwei Hennen.
Zum Geburtstag wünsch ich Dir viel Erfolg und Glück,
mit Stolz blick ich auf unsere Freundschaft zurück.

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
Dir soll trotz allem die Sonne erschein,
in Form von Freundeslippen, die lachen,
wenn sie Dir ein Geschenk von Herzen machen.
Auch ich will mich in diese Reihe begeben,
um mit Dir ein frohen Geburtstag zu erleben.
Happy Birthday!

Morgen ist ein schöner Tag,
denn dann hat meine beste Freundin Geburtstag.
Wir werden zusammen feiern, tanzen und lachen,
wollen noch viele, andere Dinge machen.
Für sie habe ich selbstverständlich auch ein Geschenk mitgebracht,
das soll sie dann öffnen in ihrer Geburtstagsnacht.

Glückwünsche zum Geburtstag Freundin

Wenn wir auch oft zusammen lachen, heute lassen wir es krachen, Dein Geburtstag ist ein Date, wo ich niemals komm zu spät. Seit vielen Jahren, so ein Glück, gehen wir durch dünn und dick. Und das soll noch lang so bleiben, muss ich in diese Zeilen schreiben. Und weil ich immer an Dich denk, gibt’s später auch noch ein Geschenk. Happy Birthday, Süße!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und was Du Dir erträumst. Du bist mir sehr wichtig und die beste Freundin, die es gibt. Alles Liebe von …

Das Schöne an Deinem Geburtstag, liebe Freundin, ist, dass wir zu solchen Anlässen eine Freikarte zum Verrücktsein besitzen! Ich freue mich schon sehr, mit Dir Deinen Geburtstag ausgelassen zu feiern, zu lachen, zu tanzen und Pläne für die nächste Zeit zu schmieden. Auf eines kannst Du Dich verlassen: Die zwölf Monate bis zu Deinem nächsten Geburtstag werden bestimmt nicht langweilig!

Heute will ich Dir mal sagen,
dass nach all´ den schönen Tagen
Du das Beste für mich bist,
fühle Dich tausendfach geküsst.

Alles Liebe zum Geburtstag! Du bist meine beste Freundin und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Die allerherzlichsten Glückwünsche von Deiner ebenfalls besten Freundin …

Weil heute dein Geburtstag ist
möcht ich Dir gern was Liebes sagen.
Meine allerbeste Freundin Du schon lange bist,
da darf ich es auch wagen.
Ich wünsch Dir jeden Tag wie heut
mit ganz viel Sonnenschein und Freud.