Geburtstagssprüche an Freund

Geburtstagssprüche Freundschaft

Dein Geburtstag ist nun heut,
was eine Vielzahl an Menschen freut.
Wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange
und schon immer standen die Gratulanten Schlange
zurecht, um dir mit Glückwünschen zu zeigen,
dass sie sehr gerne dazu neigen,
öffentlich zu erkennen zu geben,
wie gerne sie mit Dir zusammen leben.
Auch ich wünsche Dir für alle Zeit,
viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Du weißt, wir beiden sind schon immer durch dick und dünn gegangen. Und daran wird sich auch niemals etwas ändern. Zwar werden wir beide nicht jünger, aber dafür werden wir immer verrückter. Lass Dich zu Deinem Geburtstag herzlich von mir umarmen und Dir sagen, dass ich mich sehr auf ein weiteres Jahr voller toller Erlebnisse mit Dir freue.

Zum Geburtstag möchte ich Dir gratulieren
und Dir mit diesen Worten den Tag verzieren.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute
und bin froh, dass ich mit frohem Mute
Stolz sein kann, einen solchen Freund zu haben,
an dessen Bekanntschaft man sich kann laben,
weil man sich stets kann sicher sein,
dass er einen niemals lässt allein.

Alles gute zum Geburtstag,
meine Beste, Du herzallerliebste Maus.
Ich schicke dir viele Bussis und einen dicken Blumenstrauß.
Heute Abend werden wir feiern bis tief in die Nacht,
und tanzen bis die Füße schmerzen und die Sonne lacht.
Bleib meine Maus für alle Zeiten,
und lass uns bitte nicht viel Streiten,
dann sind wir glücklich,
bis wir Damen uns im Altersheim umarmen.

Freunde zu haben ist das größte Geschenk,
ist vermutlich das, was ein mancher sich denkt.
Doch von diesen Freunden noch etwas zu bekommen,
das ist, als hätte man den Jackpot gewonnen.
Ein Dank für Deine Freundschaft deshalb auf diesem Weg:
Ein Paket mit buntem Papier und Band zugeklebt.
Ich hoffe, Dir gefällt es und Du hast daran Spaß,
und dass Du ein Geschenk bekommst von jedem Gast.

Happy Birthday, alter Freund! Ein neues Lebensjahr steht in den Startlöchern. So wie ich Dich kenne, machst Du Dir wieder Gedanken über das, was Du in diesem Jahr erreichen willst! Bleib entspannt! Denn wie heißt es doch so schön? Der Weg ist das Ziel. Und auf diesem Weg wartet jetzt erst einmal eine Pause auf Dich – Dein Geburtstag! Genieße Deinen freien Tag in vollen Zügen und denke nicht an morgen!

Geburtstagssprüche für Freunde

Happy Birthday sag ich Dir,
alle Freunde sind heut hier.
Aber ich bin stolz zu wissen,
Du möchtest gerade mich nicht missen.
Wir zwei kenn’ uns so lange Zeit
und uns war auch kein Weg zu weit,
stets füreinander da zu sein.
Drum lassen wir jetzt alle rein,
die mit uns beiden feiern sollen
und auf Dein neues Jahr anstoßen wollen.

Ein Jahr älter und kein graues Haar,
seit ich Dich das letzte Mal sah!
Also stoßen wir darauf an,
dass es so weitergehen kann!

Der beste Kumpel der Welt hat Geburtstag, das soll gefeiert werden! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf all Deinen Lebenswegen und wir werden noch viele Geburtstage zusammen feiern.

Heute, an Deinem Geburtstag, ist es Zeit neidlos anzuerkennen, was für ein bewundernswerter Mensch Du bist. Ich bin stolz darauf, dass uns eine solch innige Freundschaft verbindet und freue mich, noch viele, viele Geburtstage mit Dir feiern zu dürfen. Alles Liebe und Gute von …

Für gute Freunde ist es doch das Beste,
gemeinsam zu feiern bei einem Feste.
So freue ich mich auf Deinen Geburtstag,
an dem ein jeder ein freundliches Wort wagt.
Alle Deine Gäste wollen heute nur Dein Glück,
jeder will Dich froh sehen und keiner bedrückt.
Für mich ist das an jedem Tage so:
Ich wünsch mir für Dich, Du bist auf immer froh!

Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Für Deine Freundschaft hab tausend Dank! Ich wünsch Dir Gesundheit, werd´ niemals krank! Ich wünsch Dir die Taschen voller Geld, ich hab Dich so gern, Du bist mein Held! Die besten Glückwünsche von …

Geburtstagswünsche an Freund

Du bist mein bester Freund,
dem ich zu seinem Geburtstag
alles Gute wünsche!
Wir werden heute um die Häuser ziehen
und an alte Geschichten zurückdenken!

Zu diesem schönen, schönen Feste gratulieren wir alle und wünschen Dir das Allerbeste. Bleibe weiterhin gesund, erfolgreich und fröhlich, dann sind die 100 nicht unmöglich!

Egal welchen Wunsch Du heut hast,
er soll an deinem Geburtstag in Erfüllung gehen!
Ich bin heute gern dein Gast,
und werde Dir immer zur Seite stehen!

Ein weiteres Jahr ist heut vergangen,
Du wirst ein neues nun anfangen,
von Glück sollst du begleitet sein,
und mit diesem kleinen Verselein,
will ich dir zum Geburtstag sagen,
ich bin ein Freund für alle Fragen.

Du bist zwar wieder älter jetzt,
ich hätte Dich aber jünger geschätzt!
Also kein Grund den Kopf hängen zu lassen,
lieber heben wir die Tassen!

Kannst du eigentlich ermessen, welch ein guter Freund du mir? Solltest du das je vergessen, wär das gar nicht nett von dir. Drum tu ich mich jetzt nicht genieren und dir recht herzlich gratulieren.
Volksgut