Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Geburtstagswünsche zum 10.

Geburtstagsglückwünsche zum 10.

Heute ist es soweit, es ist dein Tag. Mit ganz vielen tollen Geschenken zeigt dir deine Familie, wie sehr sie dich mag. Also schnell alles auspacken und keine Zeit verlieren, ich möchte vorher nur ganz herzlich gratulieren!

Jetzt bist Du endlich 10,
die Zeit vergeht schnell,
das wirst Du sehen.
Hab heute einen schönen Tag,
weil jeder Dich so gerne mag,
wir feiern Dich, heute nur das Beste,
Happy Birthday zu Deinem Ehrenfeste!

Ich weiß nicht, ob du Pilot oder Chefarzt wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer Junge bist, der alles erreichen kann. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!

Liebes Geburtstagskind,
heute soll die Sonne nur für dich scheinen, die Vögel nur für dich singen und Blumen nur für dich blühen! Wir hoffen, dass dein 10. Geburtstag einfach unvergesslich schön für dich sein wird und sich so mancher Herzenswunsch erfüllt.
Mit den besten Wünschen und Grüßen
Dein/e ...

Ich weiß nicht ob due Fußballprofi oder Bundeskanzler wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 10 jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lebendig seit einem Jahrzehnt zu sein, bedeutet, dass du nicht mehr bist nur süß und klein, sondern auch ganz toll beschenkt wirst sein!

Geburtstagssprüche zum 10.

Welcher Unterschied ein Jahr macht! Ich bin überzeugt, dass es sich gerade etwas anders und ungewohnt anfühlt, 10 Jahre alt zu sein, als es bei den vorherigen Geburtstagen war. Wachse, gedeihe und bleibe so wie du bist!

Du bist der jüngste 10-Jährige, den ich kenne!
Aufrichtige und herzliche 10. Geburtstagswünsche von uns allen.

Happy Birthday! Ich wünsche dir zum 10. Geburtstag viel Freude, Spaß und immer gute Noten in der Schule!

Herzlichen Glückwunsch an Sie für Ihre ersten beiden Ziffern Geburtstag! Sie sind die besten, und immer werden!

Warst immer meine kleine Maus,
doch jetzt siehst Du schon riesig aus,
10 Jahre wirst Du am heutigen Tage,
und darum hör zu, wenn ich Dir nun sage:
Alles Liebe auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Freude und meinen Segen!

Im Hause ... steigt heute eine Riesenparty! Denn unser/e ... wird 10 Jahre alt! Wir wünschen zum ersten zweistelligen Lebensjahr nur das Allerbeste! Hab einen tollen Tag und lass dich feiern!

Geburtstagsgrüße zum 10.

Schaffst du es, alle 10 Kerzen auf ein mal auszupusten? Ich drücke dir die Daumen, denn dann wird sicher dein geheimster Wunsch in Erfüllung gehen.

Ich möchte deinen 10. Geburtstag nutzen, dir zu sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin. Mach weiter so!

10 Kerzen brennen dort für Dich
und auch Geschenke auf dem Tisch.
Bunt geschmückt mit Luftballon,
warten Deine Freunde schon.
Ganz viel Kuchen und auch Torte
und ein paar liebe Worte.
Weil wir alle glücklich sind,
alles Gute mein Geburtstagskind.

Ich möchte dir sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin und ich die alle Liebe zum 10. Geburtstag wünsche.

Du bist jetzt doch bestimmt alt genug, um zu verstehen, dass nur kleine Kinder, die nicht 10 sind, Geburtstagsgeschenke bekommen, oder? Für Geschenke bist du doch jetzt viiiel zu alt!

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag an die süßeste Prinzessin, die man sich vorstellen kann. Hab viel Spaß!