Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Geburtstagswünsche zum 3.

Geburtstagsglückwünsche zum 3.

Liebe/r …(Name), endlich bist Du 3!
Das ist mir gar nicht einerlei,
denn ich feiere mit Dir den ganzen Tag,
weil ich Dich so gerne mag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Bleib so wie du bist - es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Dein 3. Geburtstag ist heute und ich wünsche dir, dass du den ganzen Tag lächelst, weil du eine Überraschung nach der anderen bekommst. Happy Birthday!

Jeder Jung sollte zum 3. Geburtstag einen eigenen Hund besitzen, oder? Vielleicht können wir Mama und Papa zumindest zu einer Schildkröte überreden...

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Kindergeburtstagsfeier und natürlich viele riesengroße Geschenke!

Mein liebes Patenkind,
es ist wirklich kaum zu glauben, was aus dem zarten, kleinen Baby geworden ist, dass ich vor 3 Jahren das erste Mal im Arm hielt! Nun bist Du schon ein richtig großes/r Mädchen/Junge, das/der bald in den Kindergarten geht. Ich wünsche Dir, dass Du diese schöne, unbeschwerte Zeit richtig genießen kannst! Hab ganz viel Spaß, schau Dir die kleinen und großen Wunder dieser Welt an und finde viele neue, gute Freunde. Falls Du mal nicht weiterweißt oder Du vor irgendetwas Angst hast, dann bin ich für Dich da. Du weißt doch: Auf Deine/n Patentante/Patenonkel ist Verlass!
Alles Liebe zum 3. Geburtstag
Dein/e ...

Geburtstagssprüche zum 3.

Mit drei Jahren bist Du ganz schön groß
und hast viel Spaß im Kindergarten,
und weil Du heute Geburtstag hast,
bekommst Du viele Geburtstagskarten!
Außerdem gibt es leckeren Kuchen,
und tolle Sachen zum Spielen,
dann feiern wir alle zusammen,
mit lieben Leuten, und zwar ganz vielen!

Ich wünsche alles Liebe zum Geburtstag eures kleinen Sohnes. Ich bin mir sicher, er wird euch noch viele weitere Jahre Glück und Erfolg bringen.

Zum 3. Geburtstag schicke ich dir nicht nur 3 Knuddel, sondern auch meine liebsten Grüße und natürlich ein Geschenk. Happy Birthday!

Ich wünsche dir zum .3 Geburtstag einen tollen Tag mit all deinen Lieben Verwandten und den leckersten Kuchen, den du je gegessen hast.

Ich habe eine Menge Ballons gekauft, um Ihr Haus float wie in den Film zu machen. Aber ich schätze, es war nicht genug, um es float, weil Ihr Haus ist wirklich groß. Also lassen Sie uns einfach verwenden, um das Haus zu dekorieren und eine große Party. Herzlichen Glückwunsch, Kiddo! Vielen Dank für das Ausfüllen unseres Lebens mit Abenteuern. Liebe dich!

Zum 3. Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Goldjungen alle Geschenke, die du dir gewünscht hast und eine tolle Feier mit deinen Freunden!

Geburtstagsgrüße zum 3.

Ein kleines Gedicht
für den kleinen, süßen Wicht.
Jetzt bist du schon drei Jahre alt,
das lässt keinen von uns kalt.
Die Geschenke und den leckeren
Kuchen nicht vergessen,
davon darfst du heute mal ganz viel essen!

Für unseren kleinen Engel!
Wir können uns noch ganz genau an den Tag erinnern, an dem Du geboren wurdest. Das war vor genau 3 Jahren! Irgendwie ist seitdem alles anders. Die Sonne scheint heller, die Vögel zwitschern lauter, der Himmel strahlt blauer und unser Herz schlägt stärker - für Dich! Seitdem Du da bist, ist unser Leben so viel schöner, spannender und fröhlicher geworden! Du bist unser größtes Wunder und wir haben dich ganz, ganz doll lieb! Mit Deinem 3. Geburtstag fängt eine ganz besonders aufregende Zeit an. Hab nur Mut und gehe Deinen Weg weiterhin so tatkräftig und unbeschwert. Wir helfen Dir dabei und werden immer für Dich da sein - versprochen!!!
Mit all unserer Liebe
Mama und Papa

Ich finde, dass jedes dreijährige Mädchen ihr eigenes Pony haben sollte - oder Mama und Papa? Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Der/Die ... feiert heute Geburtstag Nummer 3
und die ganze Familienbande ist dabei!
Auch die Freunde finden, das ist der Hit
und feiern kräftig mit uns mit.
Los geht´s - jetzt wird getanzt, gelacht
und so manches Spiel gemacht.
Dich wollen wir an den Händchen fassen
und dich immer wieder hochleben lassen!

Wenn du lächelst geht für alle die Sonne auf! Am heutigen Tag wirst du endlich 3 Jahre alt und ich wünsche dir, dass du noch viele Tage mit deinem Lachen erfüllen wirst.

Vergessen Sie heute die ABC. Es ist alles über 1-2-3 Geburtstag wünscht. Möge alle deine kommen wahr. Glücklicher 3. Geburtstag!