Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Geburtstagswünsche zum 7.

Geburtstagsglückwünsche zum 7.

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag ganz viele tolle Geschenke und einen coolen Tag mit all deinen Freunden. Hab ganz viel Spaß!

An diesem ganz besonderen Tag,
will ich Dir etwas tolles schenken!
Herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstag,
ich hoffe Du wirst gern daran zurückdenken!

Unserem kleinen Sonnenschein wünschen wir zum 7. Geburtstag von Herzen alles, alles Gute, viel Glück und Gottes reichen Segen! Bleib ein so liebes und fröhliches Kind und mache uns und Deinen Eltern weiterhin so viel Freude.
Alles Liebe
Oma und Opa

Heute sind alle sehr verrückt.
Wir wünschen Dir trotzdem ganz viel Glück!
Denn Du wirst heute sieben Jahr´!
Denk dran: Die sieben ist eine magische Zahl!

Geburtstag feiern ist etwas Feines,
so wunderschön und auch etwas Reines.
7 Jahre bist Du jetzt schon,
sind so stolz auf unseren Sohn.
Du bist ein liebevolles und kluges Kind.
Weshalb wir mit Dir glücklich sind.

Zum 7. Geburtstag möchte dir deine Oma alles Glück dieser Welt wünschen. Du bist ein besonders cleveres Mädchen, deshalb wirst du die Schule mit links meistern.

Geburtstagssprüche zum 7.

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag fantastische, riesige, tolle, viele Geschenke und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Unsere, kleine Tochter, sie hat Geburtstag heute,
wird 7 Jahre alt, deshalb besuchen sie die Leute.
Sie geben ihr Geschenke und freuen sich mit ihr.
Mit ihnen zusammen, da freuen uns auch wir.
Wir sind Deine Eltern, wir lieben Dich so sehr.
Sind stolz auf Dich, Du Süße, geben Dich nie wieder her.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ich wünsche dir fantastische Geschenke und einen tollen Tag mit deinen Freunden.

Herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag.

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag ganz viel Spaß mit deinem Freunden, riesengroße Geschenke und einen leckeren Geburtstagskuchen!

Dreimal hoch sollst Du leben,
bevor wir Dir Deine Geschenke geben!
Eine große Torte obendrein,
all das soll nur für Dich heute sein!

Geburtstagsgrüße zum 7.

Zum 7. Geburtstag für Dich alles Gute,
Dir ist heute so fröhlich zumute.
So soll das auch morgen sein,
doch glücklich bist nicht nur Du allein.
Auch ich als Mutter bin sehr froh,
und der Papa ebenso.

Ich möchte dir sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil du die tollste Enkelin der ganzen Welt bist. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Als dein Pate habe ich dir versprochen, stets auf dich aufzupassen und immer für dich da zu sein, wenn du jemanden zum Quatschen brauchst. Dieses Versprechen möchte ich zum 7. Geburtstag wiederholen. Happy Birthday!

Mein liebes Kind, heute hast Du Geburtstag,
wirst ganze, sieben Jahre alt.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen, weshalb ich Dir das jetzt auch sag’:
Deinen Ehrentag feiern wir sehr bald,
Du bist mir sehr, sehr wichtig.
Seit dem Du da bist ist die Welt sehr schön für mich und richtig.

Ich wünsche dem coolsten Jungen der ganzen Schule alles Gute zum Geburtstag! Lass' dich reich beschenken und feiere eine tolle Geburtstagsparty!

Wenn ich überlege, wie ich mit sieben Jahren war,
da ist unser Kind wirklich ein Musterkind!
Lass unser Kleines niemals ein Zeugnis von mir sehen!
Lass unser Kind nie mit meinen Eltern über mich reden.
Es muss sehr viele Anteile von Dir haben,
dass es so gut geraten ist!
Alles Gute zum Geburtstag!