Sprüche für 5 jähriges Kind

Wünsche für 5 jähriges Kind

Mit 5 Jahren kann man dich jetzt "großer Junge" nennen, oder? Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine unvergesslich schöne Geburtstagsfeier.

Was ist hier denn nur passiert?
Haben alle gratuliert?
Dann sage ich schnell “Hurra!”
Endlich ist Dein fünfter Geburtstag da!

Es ruft die ganze Meute:
5 Jahre wird unser/uns´re ... heute!
Das ist ja wirklich kaum zu fassen,
drum wollen wir Dich hochleben lassen!
Wir wünschen Dir viel Freud´ und Glück
und haben Dich lieb bis zum Mond und wieder zurück!

Wir können dich nicht mehr ein kleines Kind nennen. Du bist jetzt fünf, also bist du jetzt ein großes Kind. Glücklicher 5. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen super duper Geburtstag mit deinen Freunden!

Ich bin die stolzeste Oma der Welt, weil ich den tollsten 5-jährigen Enkel der Welt habe. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, mein Schätzchen.

Glückwünsche für 5 jähriges Kind

Zu deinem 5. Geburtstag schicke ich dir ein RIESENGROßES "Herzlichen Glückwunsch" und wünsche dir, dass alle deine Träume und Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen werden.

Ich denke, dass jeder Junge mit fünf Jahren seinen eigenen Hund haben sollte, oder? Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa davon überzeugen...

Heute bist Du nicht mehr vier
Sondern fünf, genau genommen.
Vor fünf Jahren, da bist Du
Auf die Welt gekommen!

Ich wünsche dir alles Gute zum fünften Geburtstag und dass du einen ganz tollen Tag mit deinen Freundinnen hast. Dieser Kindergeburtstag wird sicher der schönste, den du je gefeiert hast!

Ich weiß nicht, ob du Bundeskanzlerin, Nobelpreisträgerin und Rockstar wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß an deinem 5. Geburtstag!

Zur Freude von Mama und Papa
Bist Du ein kleiner Wirbelwind
Seit fünf Jahren fröhlich und heiter
Und heute unser Geburtstagskind!

Grüße für 5 jähriges Kind

Bleib weiter unser Sonnenschein
Und lass keine Wolken rein
Bleib für immer unser Stern,
Denn wir haben Dich so gern!
In all Deinen Lebensjahren
Sollst Du immer Glück erfahren!

Heute sind’s genau fünf Jahre
Seitdem Du geboren bist.
Seitdem machst Du alle glücklich
Weil Du uns jeden Tag versüßt.
Und die Zeit vergeht ratzfatz!
Zum Geburtstag, kleiner Spatz!

Liebes Geburtstagskind,
wir alle hier gekommen sind,
um dir, dem lieben Mädchen
hier in diesem schönen Städtchen
zum 5. Geburtstagsfeste
zu wünschen nur das Allerbeste.

Mein liebes Geburtstagskind
Komm mal her, und zwar geschwind!
Heute wollen wir hier feiern
Nicht mit bunten Ostereiern
Auch nicht mit Weihnachtsschmaus
Nur für Dich gibt es Applaus!

Ich möchte dir sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin, denn du bist der tollste Fünfjährige, den ich kenne. Happy Birthday!

Unser kleiner süßer Schatz
ist ab heut´ ein vierjähriger Fratz!
Dem wünschen wir - das ist doch klar,
ein schönes, neues Lebensjahr!