Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Sprüche für 6 jähriges Kind

Wünsche für 6 jähriges Kind

Weißt Du eigentlich, dass die sechs eine besondere Bedeutung hat?
Das steht nämlich auf einem wichtigen Blatt:
Mit 6 bist Du alt genug, in die Schule zu gehen,
und lustige Filme im Kino zu sehen.
Außerdem ist die 6 sowieso einfach toll,
darum gratulieren wir und finden Dich wundervoll!

Zeit vergeht mit riesigen Schritten,
doch wir erhalten uns immer die Sitten
und feiern Deinen Ehrentag
zu dem ich Dir gratulieren mag.
Wenn man ist 6 Jahre alt
kommt man in die Schule bald.
Dort lernt man rechnen, lesen schreiben,
da willst Du sicher gerne bleiben.
Du bist unser kleiner Sonnenschein,
scheinst ständig in unsere Herzen hinein.

Hey Prinzessin!
Endlich ist es soweit: Du hast Geburtstag! 6 Jahre wirst Du heute, also wollen wir Dich 6 Mal hochleben lassen und Dir ein richtig schönes Fest bereiten. Genieße diesen tollen Tag und bleib weiterhin ein so liebes und fröhliches Mädchen!
Alles Liebe und Gute wünscht Dir ...

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag - du bist jetzt ein Jahr älter und ein Jahr cooler! Ich wünsche dir weitere 365 Tage voller Spaß!

Jeder 6-jährige Junge sollte ein eigenes Kettcar haben, oder? Ich spreche mal mit Mama und Papa darüber... Happy Birthday!

Liebe/r …(Name), jetzt bist Du sechs,
und das ganz ohne Hexerei,
darum wollen wir Dir gratulieren,
und das mit ganz viel Feierei!

Glückwünsche für 6 jähriges Kind

6 Jahre und noch immer ein Sonnenschein. Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir einen tollen Geburtstag.

Ich denke, dass jedes 6-jährige Mädchen ihr eigenes Pony bekommen sollte. Was denkt ihr dazu, Mama und Papa?

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem sechsten Geburtstag und dass alle deine Träume und Wünsche im nächsten Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen werden.

Jetzt bist Du tatsächlich 6, und das ist toll,
denn der Kalender für Dein neues Lebensjahr ist schon voll:
Du kannst jetzt noch mehr Abenteuer erleben als bisher,
denn mit 6 bist Du alt genug dafür!

Wir wissen noch nicht,
was du später einmal wirst
- Feuerwehrmann, Pilot oder Herzchirurg?
In jedem Fall weiß ich schon jetzt,
dass du ein ganz besonderer Junge bist.
Ich wünsche dir einen superschönen 6. Geburtstag!

Endlich wirst du 6 Jahre und kommst bald in die Schule! Ich drücke dir für diese neue Herausforderung ganz fest die Daumen. Jetzt feiere nochmals ausgiebig!

Grüße für 6 jähriges Kind

Ich weiß nicht, ob du Astronautin oder Tierärztin wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein kleine Prinz. Du wirst zwar jedes Jahr ein ganzes Stück größer, aber für ich bist du immer noch mein kleine Schatz.

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir, dass du alles bekommst, was du dir gewünscht hast. Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

Zum 6. Geburtstag schicke ich dir 6 Umarmungen und einen dicken Kuss und natürlich ein kleines Geschenk, mit dem du hoffentlich viel Spaß hast!

Ich wünsche der kleinen Prinzessin einen ganz tollen 6. Geburtstag und eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit allen Freundinnen. Hoch soll sie leben!

Schon immer warst Du brav und nett,
stets gehst Du ohne murren ins Bett,
Du lächelst gern und bist famos,
und langsam wirst Du wirklich groß.
Denn mit 6 Jahren fängt alsdann
ein neuer Lebensabschnitt an.
Ich gratuliere Dir zum Feste
und wünsche Dir das Allerbeste.