zum 11. Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche zum 11.

Jetzt bist Du schon groß, das ist so famos.
Wirst elf Jahre alt und wächst ohne Halt.
Ich wünsch Dir viel Glück und schaust du zurück,
dann siehst Du es ein, Dein Leben ist fein.

Seit elf Jahren hast Du, mein Schatz,
in meinem Herzen einen besonderen Platz.
Bleib so wie Du bist, so fröhlich und heiter,
dann geht es mit uns noch lange so weiter.

Mit elf ist man nicht mehr so klein
und wird schon bald ein Großer sein.
Der Körper wächst, der Geist wird groß.
Nun geht’s recht schnell. Jetzt geht es los.

Elf Jahre wird mein Kind jetzt alt,
man glaubt es kaum, es ist so bald.
G’rad warst Du noch mein kleiner Spatz,
jetzt bist Du schon ein großer Fratz.

Du wirst heute elf und denkst das ist fein.
Jetzt bist Du schon groß und kannst viel allein.
Doch brauchst du mal Hilfe, das kann doch auch sein,
dann frag nach bei uns, Du bist nicht allein.

Ich schicke Glückwünsche nur an die coolsten Kinder auf dem ganzen Planeten. Hier ist dein Geburtstagsglückwunsch, denn du hast ihn dir verdient!

Geburtstagssprüche zum 11.

Die Elf ist magisch, bei den Zauberern bekannt,
auch bei den Hexen und bei den Narren im Land.
Ich wünsch Dir ein wundervolles Jahr
mit viel Glück und Wundern sogar.

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag! Deine erste Schnapszahl ist da! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und natürlich viele tolle Geschenke.

Du bist zwar erst 11 Jahre alt, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist und dir alle Wege im Leben offen stehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute wollen wir Dich ehren
dagegen kannst Du Dich gar nicht wehren.
Wir schenken Kuchen und Pralinen
und keine langweiligen Gardinen.

Meiner großen Prinzessin wünsche ich einen wunderbaren 11. Geburtstag und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Wenn es etwas gibt, von dem du träumst, dann wünsche ich dir, dass du es bekommst, denn du hast es verdient! Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag!

Geburtstagsgrüße zum 11.

Zum Geburtstag wünsche ich dir einen tollen Tag mit Freunden, viele große Geschenke und natürlich, dass du ein fantastisches neues Jahr erlebst!

Ich finde zu deinem 11. Geburtstag hast du dir ein eigenes Pony verdient. Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa davon überzeugen... viel Glück!

Zum 11. Geburtstag möchte ich dir herzlich gratulieren und dir sagen, dass du meine allerbeste Freundin bist und ich dich nie wieder hergeben werden.

Elf Jahre ist eins mehr als zehn,
Du musst jetzt allein in die Schule geh’ n.
Du fährst mit der Bahn oder mit dem Bus,
mit dem “Muttertaxi” ist jetzt Schluss.

Alles gute an den coolsten elfjährigen Jungen, den ich kenne! Ich wünsche dir einen fantastischen 11. Geburtstag mit deinen Freunden.

Zu Deinem elften Geburtstagsfeste
wünsch ich wie immer das Allerbeste,
viel Gesundheit und ein schönes Leben
soll es für mein Geburtstagskind geben.