Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zum 7. Geburtstag

Sprüche zum 7. Jahr

Sieben Luftballons lassen wir heute steigen,
sieben Wünsche sollen sie Dir erfüllen.
und das kommende Lebensjahr,
in Glück und Freude hüllen!

Mensch, wo ist die Zeit geblieben,
unser/e ... ist jetzt schon Sieben!
Das wollen wir feiern, aber richtig,
Geburtstage sind schließlich megawichtig!
Drum drücke ich Dich jetzt geschwind
und rufe: Hoch lebe das Geburtstagskind!

Mit 7 bist Du ganz schön groß
und heute ist hier gut was los,
denn Dein Geburtstag ist jetzt dran,
darum kommen viele Gäste an,
um zu feiern und Geschenke zu bringen,
dieser Tag wird einfach toll gelingen!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag des süßesten Mädchen in der ganzen Stadt! Ich wünsche dir einen wunderschönen Kindergeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag ans das süßeste Patenkind der ganzen Welt. Ich wünsche fantastische Geschenke und eine tolle Geburtstagsparty.

Ein riesiger Strauß Blumen,
soll Dir Freude machen!
Sieben Jahre bist Du geworden,
und ich wünsch Dir viele tolle Sachen!

Wünsche zum 7. Jahr

Sieben. Das ist drei plus vier.
Oder sechs plus eins.
und wer das rechnen kann,
der ist bestimmt schon in der Schule.
Und da ist man nämlich schon, mit sieben!
Happy Birthday!

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Astronaut oder Bundespräsident wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du dir wünscht, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Zum 7. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich besonders stolz auf dich bin, dass du den Schulanfang so gut meisterst.

Achtung! Achtung! Der/Die kleine ... wird heute 7 Jahre alt!
Das muss unbedingt gefeiert werden - mit leckerem Kuchen und jeder Menge Geschenke!
Wir wünschen Dir einen supercoolen Tag und rufen laut: HAPPY BIRTHDAY!

Unter all den vielen Geschenken,
wartet noch eins von mir auf Dich!
Denn heut wirst du sieben Jahre,
und bist das größte Glück für mich!

Sieben Jahre ist es her, dass Du geboren bist,
wir sind so froh, dass es Dich gibt, weil es wunderbar ist.
Du bist an unserer Seite und unser liebes Kind,
mit Dir und uns zusammen, wir eine Familie sind.
Hast unsere Herzen tief berührt,
denn noch niemals vorher haben wir so tiefe Liebe verspürt.

Grüße zum 7. Jahr

Hey Geburtstagskind!
Nun leuchten schon sieben Kerzen auf Deiner Geburtstagstorte! Das ist ja kaum zu fassen! Habe heute einen richtig tollen Tag und feiere ordentlich mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und sende Dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!
Dein/e ...

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag alles Liebe und verspreche dir, dass wirt in deinem neuen Lebensjahr ganz viel gemeinsam unternehmen werden! Happy Birthday!

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag, dass dir in der Schule dieses Jahr alles gelingt und dass du viele neue Freundinnen findest. Happy Birthday!

Sieben Kerzen auf der Torte,
denn sieben Jahre bist Du alt.
Nun puste schnell die Kerzen aus,
dann holen wir die Geschenke raus!

Zum 7. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt, viel Erfolg in der Schule und einen tollen Tag mit deinen Freunden!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag für meinen Sonnenschein. Ich wünsche dir den besten Kindergeburtstag aller Zeiten.