Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zum 8. Geburtstag

Sprüche zum 8. Jahr

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag wünsche ich dir von ganzen Herzen. Mögen alle deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Liebe/r …(Name), mit 8 bist Du groß genug,
um in der Schule gut zu sein, denn das ist klug,
außerdem bist Du immer noch jung,
und das gibt Dir eine Menge Schwung,
und vor allem noch mehr als das:
nämlich tausendfachen Spaß!

Jetzt wirst du schon wieder ein Jahr älter. Noch ein paar Jahre und du bist größer als ich! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Ich möchte dir zum 8. Geburtstag sagen, dass ich sie stolzeste Oma der ganzen Welt bin weil ich das tollste achtjährige Mädchen der ganzen Welt als meine Enkeltochter bezeichnen kann. Happy Birthday!

Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles Geburtstagsfest feierst, an dass du dich immer gerne erinnerst. Happy Birthday zum 8. Geburtstag!

Heute wirst du 8 Jahre alt, aber du wirst immer meine kleine große Prinzessin bleiben. Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.

Wünsche zum 8. Jahr

Liebe/r …(Name), jetzt bist Du acht,
wie hast Du das nur gemacht?
Jedenfalls wird gefeiert heute,
darum kommen viele Leute:
Familie, Freunde und natürlich Du,
denn Du gehörst als Hauptperson dazu!

Herzlichen Glückwunsch und meine Gratulation. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich als Mutter super stolz darauf bin eine so wundervolle Tochter wie dich zu haben. Du bist wirklich ein ganz besonderes, kleines Mädchen.

Es ist kaum zu glauben, dass Du heute schon 8 Jahre alt wirst. Ich wünsche dir, dass dieser Tag wunderschön wird und du ihn niemals vergessen wirst. Herzlich Glückwunsch!

Ich weiß nicht, was du werden wirst - Polizist, Raumfahrer oder Bundespräsident? Aber ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist und ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Ich wünsche dir viel Spaß an deinem 8. Geburtstag, fantastische Geschenke und einen Tag voller Freude auf deinem Kindergeburtstag!

Sieben zu sein das war sicher nicht schlecht,
doch so ist das nun mal, man wird älter und wächst.
Jetzt bist du acht, und so soll es sein!
Du bist und bleibst unser Sonnenschein.

Grüße zum 8. Jahr

Heut ist dein Geburtstag, Kind!
Wie schön, dass wie zusammen sind.
Heute wirst du endlich acht,
und wir feiern bis es kracht!

Endlich bist du acht, dein großer Tag ist da,
jetzt bist du fast schon groß und stark -
und nichts wird mehr so sein wie war.
Los, lade Familie und Freunde ein!
Denn mir fällt wirklich nichts Besseres ein
als zusammen essen, lachen und glücklich sein.

Ich weiß nicht, ob du Gehirnchirurg oder Bundespräsident werden möchtest, aber ich weiß, dass du es schaffst, wenn du es willst. Herzliche Glückwünsche zu deinem 8. Geburtstag.

Endlich ist der Tag gekommen:
Die 8 hat den Platz der 7 übernommen!
Deinen 8. Geburtstag feiern wir heute,
mit Kuchen, Geschenken und vielen netten Leuten.
Hab dabei jede Menge Spaß
und geb an Deinem Geburtstag so richtig Gas!

Dir zum 8. wünschen möchte ich alles liebe. Dir meinen Segen mitgeben, auf all deinen Lebenswegen. Fühl dich gedrückt, ich hab dich lieb, es ist so schön, dass es dich gibt.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, mein Kind. Diesen Tag erlebt man nur einmal im ganzen, langen Jahr. Deshalb solltest du ganz viel Spaß haben und diesen ganz besonderen Anlass mit all deinen Freunden ausleben.