Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zum 9. Geburtstag

Sprüche zum 9. Jahr

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag voller fantastischer Geschenke und unglaublich viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier!

Ich weiß nicht, ob du Tierarzt oder Astrophysiker wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute wird du schon 9 Jahre alt - die Zeit vergeht so schnell, aber du wirst immer Omas Liebling bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann und ich hoffe, dass wir beide noch viele Geburtstage gemeinsam feiern werden.

Ich wünsche dir zu deinem neunten Geburtstag viele tolle, große, spaßige Geschenke, eine leckere Geburtstagstorte und natürlich eine unglaubliche Feier mit deinen Freunden.

Es wird Zeit zu singen und zu lachen,
denn an Deinem neunten Geburtstag, werden wir tolle Sachen machen,
wir lassen es so richtig krachen,
heben ab wie Drachen.

Wünsche zum 9. Jahr

Ich wünsche dir einen tollen Tag voller schöner Überraschungen und vieler unvergesslicher Momente. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.

Vor 9 Jahren habe ich dich gehalten, als du getauft wurdest. Jetzt kann ich dich kaum noch hochheben, so groß bist du geworden. Mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Zum 9. Geburtstag wünsche ich dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Schon allein deshalb, weil ich auch daran teilnehmen werde! Happy Birthday!

Mit 9 Jahren sollte jedes Mädchen ihr eigenes Pony haben, oder? Jetzt müssen wir noch Mama und Papa davon überzeugen...

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit deinen Freunden. Habt ganz viel Spaß und feiert schön! Am Wochenende kommen wir zum Kuchen essen und feiern ein zweites mal!

Ich weiß nicht, was du dir wünscht, wenn du die 9 Kerzen auf deiner Geburtstagstorte auspustest, aber ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden. Happy Birthday.

Grüße zum 9. Jahr

Du bist meine allerbeste Freundin. Deshalb möchte ich dir den allerschönsten 9. Geburtstag wünschen, den je ein Mädchen gefeiert hat. Happy Birthday!

Ich wünsche der kleinen Prinzessin zum 9. Geburtstag ganz viel Spaß mit ihren Freundinnen, viele tolle Geschenke und Erfolg und gute Noten in der Schule.

Feiere eine tolle Party mit all deinen Freunden. Ich komme am Sonntag zum Kuchen essen für die zweite Geburtstagsparty, ok? Happy Birthday!

Heute ist „Name“s großer Tag
Denn heute wird „er/sie“ bärenstark
Heute gibt ein tolles Kinderfeste
Nur für Dich, das allerbeste
Alle freuen sich mit Dir
Darum sind sie alle hier
Happy Birthday großer Schatz
In meinem Herz ist immer Platz

Schrei es in die Welt,
wir wollen Dich nie vermissen,
Heut’ ist dein Geburtstag, mein Held,
nur damit es alle wissen.

Heute wirst du 9 Jahre und startest auf deine zehnte Reise um die Sonne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf diesem Weg.