Geburtstagswünsche zum 2.

Geburtstagsglückwünsche zum 2.

Vor zwei Jahren kamst Du auf diese Welt,
Deine Eltern hatten Dich bestellt.
Vor einem Jahr bekamst Du ’ne süße Torte
und konntest auch schon ein paar Worte.
Heute steht auf der Torte eine Zwei,
das Laufen klappt jetzt nebenbei.

Du bist der süßeste zweijährige Junge, den ich kenne. Die Mädchen werden später bei dir Schlange stehen. Bis dahin hab erst mal ganz viel Spaß und ganz besonders heute, an deinem Geburtstag!

Ich denke, dass jedes kleine Mädchen mit 2 Jahren ihre eigene kleine Katze haben sollte, oder? Ich spreche mal mit Mama und Papa darüber...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Für Mama und Papa bist du der größte Schatz der Welt, für mich bist du der süßeste Neffe, den man sich vorstellen kann. Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag.

Zum Geburtstag, ei ei ei,
gratulieren wir, Du bist nun Zwei!
Das finden wir toll
und hoffen, Du machst noch viele Jahre voll.

Du hast in den letzten beiden Jahren so viel Energie in die Familie gebracht, dass alle viel aufgeweckter und besser gelaunt scheinen. Mach einfach weiter so und bleibe so, wie du bist. Herzlichen Glückwunsch.

Geburtstagssprüche zum 2.

Ich wünsche meinem kleinen Schatz alles Liebe zum zweiten Geburtstag und dass dein Schutzengel stets gut auf dich aufpasst. Wenn er mal nicht so gut hinschaut, dann bin ich auch noch da!

Wir wünschen eurem kleinen Windelpuper zum Kindergeburtstag alles Liebe. Sicher habt ihr eurem Kind schon jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und eine riesen Feier organisiert.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag der kleinen Prinzessin! Gerade 2 Jahre alt und sie hat Mama und Papa schon fest im Griff.

Zwei Jahre bist Du,
happy birthday to you!
Glück und Liebe sollst Du haben
und ganz viele schöne Gaben!

Ich wünsche dem kleinen Prinz zu seinem 2. Geburtstag, dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen und er einen tollen Tag hat!

Die rote Feuerwehr ist da,
sie grüßt Dich laut, Tatü Tata!
Sie soll Dir gute Laune bringen
und Freude an den schönen Dingen.
Zu Deiner Party, Tatü Tata,
sind wir natürlich alle da!

Geburtstagsgrüße zum 2.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag an meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir einen tollen, besonderen Tag mit vielen Geschenken.

Hippi, Hurra der zweite ist der schönste Tag im Jahr.
Offiziell wirst du größer und von allen herzlich begrüßt,
kein Wunder, wenn du uns auch den Tag versüßt.
Oma und Opa haben dich ganz doll lieb ja eben,
viel Gesundheit und Glück wünschen wir für`s Leben.

... wird heut 2 Jahre alt,
das lässt hier wirklich keinen kalt!
Das wird gefeiert, bis es kracht,
und Klein ... mit uns um die Wette lacht!
Wir wünschen dir, gleich hier und jetzt,
alles Liebe und dass dich das Glück nie verlässt!

Zum 2. Geburtstag wünsche ich dir die tollsten Geschenke aller Zeiten und dass du ganz viel Spaß beim Kuchenessen mit deiner Familie hast.

Wenn du es schaffst, beide Kerzen auf der Torte mit einem Atemzug auszupusten, dann darfst du dir etwas wünschen - heute vielleicht noch Mama für dich und nächsten Jahr u für dich ganz alleine. Happy Birthday!

Trommel, Schokolade, Gummibärchen,
Laufrädchen und Buch mit Märchen.
Viele Geschenke bekommst Du an Deinem zweiten Ehrentag,
so zeigt man Dir, das man Dich mag.
Doch sind Geschenke nicht Glück allein,
Du sollst immer voller Liebe sein!