Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zum 2. Geburtstag

Sprüche zum 2. Jahr

Trari-trara - jetzt geht es los!
Geburtstag feiern - das ist famos!
Wir wünschen dir viel Spaß dabei,
bei deinem Wiegenfeste Nummer 2!

Ri, Ra, Rutsch -
der/die .... kriegt jetzt einen Kuss!
Denn er/sie wird zwei Jahre heute,
da freuen sich hier alle Leute.
Ri, Ra, Rutsch -
die Eins, die ist jetzt futsch!

Hoch soll die kleine Prinzessin leben, denn sie wird heute 2 Jahre alt! Dazu wünschen wir dir ein tolles Geburtstagsfest und viele schöne Geschenke.

Nun wirst Du kleiner Schatz schon Zwei
und findest noch gar nichts dabei.
für Deine Eltern bist Du ein Gewinn,
doch wo rennt nur die Zeit dahin?

Was ist das für ein schöner Tag,
an dem unser/uns´re ... Geburtstag hat!
2 Jahre bist du nun auf dieser Welt
und der Sonnenschein, der uns den Tag erhellt!
Du bist für uns der größte Schatz,
deshalb gibt´s nun auch nen dicken Schmatz!

Ich bin mir sicher, dass man einem 2 jährigen Mädchen ruhig mal einen hübschen Teddybär schenken kann. Aber nur einen, der mindestens genauso knuddelig ist wie sie!

Wünsche zum 2. Jahr

Egal ob 2, ob 3 oder Vier.
Für immer alles Gute wünschen wir.
Auch, wenn du hast bald schon heut`vergessen,
wollen wir uns heute im Kuchen futtern messen.
Alle sind wir hier um mit dir zu singen,
mit so vielen schönen Dingen.

ICh bin noch nicht sicher, ob du später Prima Ballerina oder Bundespräsidentin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag für das beste Enkelkind, dass es gibt! Oma und Opa haben dir etwas schönes mitgebracht und möchten dir die allerliebsten Segenswünsche mit auf den Weg geben.

Zum 2. Geburtstag alles Liebe und das größte Glück dieser Welt. Habe eine tolle Geburtstagsfeier und genieße jede Minute in deinem Leben.

Hallo mein Schatz, ich wünsche dir zum 2. Geburtstag viele tolle Geschenke - so viele, dass du sie gar nicht alle tragen kannst! Herzlichen Glückwunsch.

Heute ist dein Geburtstag! Juppijäh! Feiere ganz schön mit all deinen Freunden und hau dir den Bauch mit ganz viel Kuchen voll! Herzliche Grüße zu deinem Wiegenfest.

Grüße zum 2. Jahr

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, mein kleiner Schatz. Ich bin ganz besonders stolz auf dich, weil du so ein toller Junge bist.

Ich habe es genossen, dich die erste 2 Jahre deines Lebens aufwachsen zu sehen. Du bist so clever, dass du für höhere Aufgaben bestimmt bist. Vergiss uns nicht, wenn du Millionen scheffelst, ok? Bis dahin schicke ich dir besonders herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag.

Nun bist Du gar kein Baby mehr,
es ist auch schon zwei Jahre her,
als Du geboren worden bist,
was eine wahre Freude ist.
Heute feiern wir so richtig,
Dein Geburtstag ist uns wichtig.
Schau gleich in die Geschenke rein,
viel Glück, Du kleiner Sonnenschein!

Uns´rer kleinen süßen Maus,
wünschen wir ganz frei heraus,
zum 2. Geburtstag nur das Beste
und viel Spaß bei ihrem Feste!

Mein Kind herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Du machst jeden Tag unbeschreiblich schön, denn mit allen unseren Mitteln möchten wir dich verwöh`n.

Astronaut? Rockstar? Feuerwehrmann? Wir wissen noch nicht, welche Beruf du ergreifst, wenn du erwachsen bist. Aber wir wissen, dass du noch ganz viel Zeit hast, dich zu entscheiden. Bis dahin wünsche ich dir ein wunderschönes Leben und schicke dir herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag.