Sprüche für 2 jähriges Kind

Wünsche für 2 jähriges Kind

Ich denke, dass jedes kleine Mädchen ihr eigenes Pony haben sollte, oder Mama und Papa? Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Es ist noch nicht klar, ob du später Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber es ist schon jetzt sonnenklar, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist, das alles schaffen kann, was es sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Mein liebes Kind,
es tanzt der Wind,
es steppt der Bär,
wir freuen uns sehr!
Viel Glück und Segen,
bei Sonne und Regen,
Geburtstagsschmaus,
dies Lied ist aus!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber kleiner Spatz! Wären deine Eltern nicht hier würde ich dich glatt mitnehmen, so süß bist du.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß zu deinem 2. Geburtstag und besonders viel Spaß mit deinen Freundinnen. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche heute erfüllt werden und dass du es schaffst, beide Kerzen auf einmal auszupusten!

Ich wünsche dir zum 2. Geburtstag unheimlich viel Spaß, unheimlich tolle Geschenke und eine unheimlich tolle Geburtstagsfeier!

Glückwünsche für 2 jähriges Kind

Heute dreht sich alles um Kuchen, Geschenke und Geburtstagsdeko. Weißt du auch warum? Weil heute der kleine Superstar 2 Jahre alt wird. Dazu wünsche ich dir alles Gute!

Heute wirst du 2 Jahre und bist schon wieder ein kleines Stückchen gewachsen. Wenn das so weiter geht, wirst du noch größer als Mama und Papa! Happy Birthday!

Zum 2. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin, weil du so ein cleveres kleines Mädchen bist. Happy Birthday!

Ich bin die stolzeste Oma der ganzen weiten Welt weil ich den tollsten Enkel der ganzen Welt habe und das bist du! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Wiegenfest.

Sieh an, sieh an kleine Maus.
Heute siehst du schon viel älter aus.
2 Jahre alt bist schon du,
wahnsinn wie das geschieht im Nu.
Wir alle dir Happy Birthday möchten sagen,
dich umarmen und auf Händen tragen.

Ich bin nicht sicher, ob du Fußballprofi oder Chefarzt wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was du wirklich willst.Herzliche Glückwünsche zum zweiten Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Grüße für 2 jähriges Kind

Herzlich wollen wir dich grüßen,
den Geburtstag dir versüßen.
Zwei Jahre jung, das ist doch fein,
schon bald wirst du viel größer sein.
Die Zeit vergeht sogar geschwind,
ein Hoch auf das Geburtstagskind!

Tip-tap, tip-tap,
zwei kleine Füßchen trippeln durch die Welt,
pitsch-patsch, pitsch-patsch,
zwei kleine Händchen greifen gen Himmelszelt.

Seit Du bist auf dieser Welt,
zählt weder Reichtum oder Geld.
Unser Reichtum, das bist Du, unser Spatz,
unser größter Familienschatz!
Drum wünschen wir Dir zum zweiten Geburtstag nur das Beste,
fühl Dich gedrückt von Oma und Opa ganz feste!

Zu deinem 2. Geburtstag schicke ich dir zwei Knuddel und natürlich ein Geschenk. Viel Spaß damit, mein Schatz und feiere heute schön!

Zum zweiten Geburtstag wünschen wir dem süßesten kleinen Mädchen der ganzen Welt viel Glück und besonders große Geschenke.

Ich wünsche der kleinen Prinzessin zum 2. Geburtstag alles Gute und viel Spaß auf ihrer ersten Kindergeburtstagsparty!