Życzenia urodzinowe Mensagens de Aniversário

Geburtstagsglückwünsche für Mama

Glückwünsche für Mama

Als Kind weiß man sie nicht zu schätzen,
die Worte, die Du wiederholtest.
Genervt von immer gleichen Sätzen,
mit denen Du das Beste wolltest.
Heut wissen wir, wozu das gut war,
befolgen viele Deiner Lehren.
Für Dich war das wohl sonnenklar,
dass wir uns nun nicht mehr beschweren.
Du bist immer für uns da,
Du bist liebevoll und gütig
Du bist die allerbeste Ma.
Herzlichen Glückwunsch – Gott behüt‘ Dich.>br />

Heute bist Du im Glückwunschregen,
die Klingel steht nicht mehr still,
weil jeder deiner Lieben
Dir zum 40. gratulieren will.

Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hab dich lieb!

Schau, ein kleines Menschenkind,
kam zu Dir nun ganz geschwind,
Dich verzaubern, Dich zu lieben,
jeden Tag, auf Wolke sieben
wirst Du schweben, auch mal stöhnen
sicher gähnen – denn das Kleine,
dieses Deine, kleine süße Menschenkind
macht Dich nicht vor Liebe blind,
es öffnet Dir die Augen nur, für eine Welt,
die (Name des Kindes) hoffentlich gefällt!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt Deines Kindes!

40 Jahre bist Du nun schon alt, immer noch so herzlich und niemals kalt! Meine Mama, denke stets daran, dass Dir niemand das Wasser reichen kann! Heute sage ich Dir gerne, Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne!

Das Dichten kann ich nicht so Top,
trotzdem wird es hier nicht zum Flop.
Von Herzen möchte ich Dir, liebe Mama,
nur die allerbesten Glückwünsche bringen
und zusätzlich natürlich auch noch
ein Geburtstagsständchen singen.

Glückwünsche für Mama zum Geburtstag

Du bist die Beste,
du bist die Coolste,
du bist die Schönste,
du bist einfach DU.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Mama!

Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun, U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein, T wie tausende Gründe, um dich zu freuen, T wie tausend schöne Erinnerungen an das Jahr, E wie entspannende Momente an stressigen Tagen und R wie Ruhepausen im Alltag.

Fünfundfünfzig Jahre sind vorübergezogen
Das Glück war Dir oftmals gewogen
Aber auch ich weiß, was ich an Mama habe
Deswegen ich Dir heute lauthals sage
Herzlichen Glückwunsch, bleib wie Du bist
Ich hab Dich lieb, ganz ohne Zwist

Herzlichen Glückwunsch zu sechzig Jahren
mit Sechsundsechzig fängt dann das Leben an.
Wie schön Deine sechzig Jahre bisher waren
wir als Familie zogen an einem Strang.
Weil Du so bist wie Du bist wir gratulieren Dir
das Lied „Mama“ von Heintje soll immer in Dir sein.
Deine Stütze im Leben – das sind wir
denn Du bist niemals ganz allein!

Mama, wir sind froh dich zu haben
Neben Glückwünschen und Gaben
Bringen wir Dir zum fünfundfünfzigsten
Liebe und Geborgenheit für alle Zeit

Du bist mein Vorbild
Meine Liebe
Meine Schulter
Meine Hoffnung
Meine Sicherheit
Du bist meine Mutter
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama

Herzlichen Glückwunsch für Mama

Herzlichen Glückwunsch der besten Mutter,
sie aß Margarine und gab uns die Butter,
heute bringen wir Geschenke Dir,
wer liebt Dich am meisten?
Das sind wir!

Liebe Mutter, heut` ist Dein Tag,
den keiner je vergessen mag.
Deinen Geburtstag feiern wir,
von nah und fern sind alle hier!
Das Putzen kannst Du heut` vergessen,
Du sollst mal trinken und gut essen.
Denk` heute mal an dich allein
und freu` Dich hier mit uns zusammen zu sein.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück
wünscht Dir Dein allerbestes Stück!

Wir wollen einfach danke sagen,
dass Du uns liebst, an allen Tagen.
Verzeihst, vergibst und unermüdlich
jeden Streit schlichtest friedvoll und gütlich.
Mit 40 stehst Du mittendrin,
Herzlichen Glückwunsch zu einem neuen Beginn.

Glück, Gesundheit und auch Freude,
all das wünschen wir Dir heute.
Du bist für uns das große Glück,
wir geben Dich nie mehr zurück.

Ich war nicht immer nur Dein braver Engel,
sondern verwandelte mich manchmal auch zum Bengel.
Du hattest mich trotz allem immer sehr lieb
auch wenn ich oft nicht bei Dir blieb.
Doch heute wünsche ich Dir zum besonderen Feste
von all meinen Wünschen nur die Besten!

Was soll ich schreiben, was Du heute nicht schon x-fach gelesen hast? Du bist für mich ein besonderer Mensch, der dementsprechend auch besonderer Worte bedarf. Dass ich Dir nur das Beste wünsche, weißt Du. Dass ich Dir Erfolg wünsche, das hörst Du. Dass ich Dir Glück wünsche, das fühlst Du. Dass Du mir wichtig bist, das siehst Du. Was also kann man einer weisen Frau mit auf dem Weg geben? Vielleicht nur noch mal schriftlich eine Form von Gewissheit, dass dem auch so ist und Dank für alles, was Du für mich getan hast. Ich hab Dich unendlich lieb!