Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Wünsche zum 9. Geburtstag

Ich wünsche dir , dass du auch im zehnten Lebensjahr alles Katastrophen aus den Weg gehst. Und wenn dein Schutzengel mal eine Pause macht, dann bin ich immer für dich da. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für unseren Schatz wünschen dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Du wirst so schnell groß - noch ein paar Jahre und du hast uns in Bezug auf die Körpergröße überholt!

Herzlichen Glückwunsch zum neunten Geburtstag. Ich wünsche dir riesige, fantastische Geschenke, unglaublich viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier und ganz viel Erfolg für das nächste Lebensjahr.

Ich möchte dir zu deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich die stolzeste Oma auf der ganzen Welt bin, denn ich habe das tollste Enkelkind der ganzen Welt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir zu deinem 9. Geburtstag viele tolle Geschenke, eine Geburtstagsparty voller Spaß und dass heute der erste Tag eines wunderschönen zehnten Lebensjahres ist. Happy Birthday!

Wir wünschen unserer kleinen Prinzessin alles Gute zu ihrem 9. Geburtstag. Wir sind ganz stolz auf dich und freuen uns schon darauf, mit dir zusammen von der Geburtstagstorte zu naschen.

Sprüche zum 9. Geburtstag

Heute rufen wir Hurra!
Denn Dein Geburtstag ist nun da.
Wir tanzen, toben und wir springen,
wollen Dir ein Liedlein singen.
Du bist nun 9 und freust Dich sehr,
es gibt Geschenke und noch mehr.
Auf dem Kuchen sind neun Kerzen,
unsere Liebe kommt von Herzen.
Drum freue Dich und feier heute,
um Dich herum nur nette Leute.

Regen oder Sonnenschein
Dein Geburtstag naht und Du bist nicht mehr klein
Ganz tolle Sachen
Bringen Dich zum Lachen
Eine tolle Party für alle Gäste
Machen wir zu Deinem Wiegenfeste
Viele Geschenke warten auf Dich schon
Ein Geburtstagslied mit dem richtigen Ton
Singen alle Deine Gäste
Zu Deinem Wiegenfeste

Wie schön, dass Du Geburtstag hast
Wir hätten sonst ganz viel verpasst
Eine tolle Party soll es geben
Das hat man nicht so oft im Leben
Süßigkeiten nach Herzenslust
Auch Spiele, hast Du das gewusst
Das macht ganz viel Spaß und Freude allen Gästen
Das kannst du doch gleich mal testen

Du bist heute der König von allen,
wir sind uns sicher, dass wird Dir gefallen.
Und bist du mal in der Ferne,
da leiten Dich die Sterne.
Das achte Lebensjahr ist nun vorbei,
so zählen wir drei mal drei.
Heute beginnt das neunte Jahr,
erinnere Dich daran, wie schön es bisher war.

Kleiner Spatz jetzt ist’s soweit,
die Gäste stehen schon bereit,
Dein Geburtstag kann nun starten,
die Gäste müssen nicht mehr warten.
Du wirst 9 und alle singen,
wollen Dir Geschenke bringen.
Viel Glück, viel Spaß und Sonne im Herzen,
blas nun aus die vielen Kerzen!

Heute feiern wir richtig,
Schokolade und Kuchen sind wichtig.
Heute solltest Du dich freuen,
denn nun bist du schon neun.
Glücklich wie am ersten Tag,
feiern wir heute deinen Geburtstag.
Wir mögen dich alle sehr,
welch ein Glück, der Himmel strahlt wie das Meer.

Grüße zum 9. Geburtstag

Hast du Mama und Papa schon überredet, das Pony zu kaufen? Ich finde, mit 9 Jahren hat man es verdient, oder? Ich wünsche dir viele Glück dabei und schicke dir herzliche Geburtstagsgrüße.

Ich schicke dir zum 9. Geburtstag ganz liebe Grüße und wünsche dir die besten Geburtstagsgeschenke der ganzen Welt!

Zum 9. Geburtstag schicke ich dir einen ganz lieben Gruß und möchte dir sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin.

Oma und Opa wünschen dir einen ganz tollen 9. Geburtstag mit vielen schönen Geschenken und vielen lieben Grüßen von deinen Freunden. Happy Birthday!

Wir brauchen mehr als sieben Sachen,
um heute alles für Deinen 9. Geburtstag zu machen:
Ballons, Konfetti, Geschenke, Spiele,
Süßigkeiten auch ganz viele,
den Kuchen darf man nicht vergessen,
wir können ja nicht nur Schokolade essen,
Eis und Kerzen sind auch wichtig,
denn wir feiern heute richtig.
Ganz wichtig an diesem Tage bist Du,
und Deine Gäste noch dazu.
Wir toben, singen und spielen und schrein,
denn so muss ein Kindergeburtstag sein!

Durch die Luft fliegen die vielen Ballons,
auf dem Tisch verteilt liegen die bunten Bonbons,
der Kuchen ist in acht Stücke geteilt,
ein Stück bekommt nur, wer sich beeilt.
Die Limo erfrischt die Gedanken,
wir möchten uns für acht wundervolle Jahre bedanken.
Und wir hoffen, dass du dich freust,
Heute ist es soweit, nun bist du endlich Neun.