Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag

Wünsche zum 4. Geburtstag

Ich weiß noch nicht, ob du Bundespräsidentin oder Tierärztin wirst, aber ich bin sicher, dass ein ganz besonderes Mädchen einen ganz besonderen Lebensweg einschlägt. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag mein Schatz!

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Dir,
Aus diesem Anlass sind Oma und Opa heute hier.
Tolle Geschenke haben wir auch dabei,
Räume schon mal Dein Zimmer frei.

Heute wirst du schon 4 Jahre alt und bist wieder ein Stückchen größer als gestern. Wenn das so weiter geht, bist du in ein paar Jahren größer als dein Papa! Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Möge dein Weg zum 5. Geburtstag ein tolles Abenteuer voller toller Erlebnisse und ganz viel Spaß sein.

Möge Ihr Geburtstag Kuchen in Eis bedeckt und mit 4 Kerzen zu Blasen übersät. Es ist der beste Weg, jemanden zu feiern, der 4 Jahre alt ist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ein Geburtstag eröffnet neue Möglichkeiten, neue Träume die man Träumen kann und neue Dinge, die man entdecken kann. Und du bist das kleine Mädchen, dass all diese aufregendes Dinge tun kann. Ich wünsche dir einen tollen 4. Geburtstag!

Sprüche zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche und Träume für das fünfte Lebensjahr in Erfüllung gehen werden.

Mein/e liebe/r ...,
hier kommen ganz liebe, herzige, bunte, fröhliche und sonnige Geburtstagsgrüße für Dich! Kaum zu glauben, dass Du heute schon 4 Jahre alt wirst! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, viele schöne Geschenke und eine ganze Schar fröhlicher Geburtstagsgäste! Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir einen megadicken Luftkuss!
Dein/e ...

Es gibt 364 Tage im Jahr, in denen du einfach so Geschenke bekommst, aber nur einen Tag, an dem du Geburtstagsgeschenke bekommst! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

Der vierte Geburtstag ist doch ein wahres Fest,
für dein Alter bist du schon weit und groß,
trotzdem zum knuddlen, ich nimm dich auf den Schoß.
Lass uns zählen gemeinsam 1 und 2 und 3 und vier,
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.

Ich bin noch nicht sicher, ob du Astropühysikerin oder Prima Ballerina wirst, aber ich bin mir sicher, dass du das tollste Mädchen der ganzen Welt bist. Herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag!

Liebe/r ...,
zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich Dir für jedes Lebensjahr einen Schutzengel. Der Erste soll Dich stets beschützen. Der Zweite soll Dir immer Mut machen. Der Dritte soll Dir Fröhlichkeit schenken. Der Vierte soll Dir Dein Herz öffnen, für all die schönen Dinge im Leben. So bist Du nie allein und darfst darauf hoffen, dass Deine Schutzengel immer und überall auf Dich aufpassen.
Das wünscht Dir von ganzem Herzen Dein/e ...

Grüße zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch möchten wir alle wünschen dir heute,
unsere Grüße an das Geburtstagskind von der ganzen Meute,
du bist das süßeste Mädchen auf der ganzen, weiten Welt.
Unsere Geschenke für dich sind besser als ganz viel Geld.

Hör doch mal - was rufen wir?
Uns´re/Unser ... wird heut´ VIER!
Deshalb kommen viele Gäste,
die wünschen Dir nur das Allerbeste!
Doch - was ist denn wohl der größte Hit?
Alle bringen Dir Geschenke mit!
Das wird bestimmt ein toller Tag,
den Du niemals mehr vergessen magst.

Ich weiß nicht, ob du Astronautin, Kernphysikerin oder eine berühmte Künstlerin wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.

Vielleicht wirst du Profifußballer, vielleicht auch Arzt, auf jeden Fall bist du etwas ganz Besonderes. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen des ganzen Kindergartens! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen!

Um dich zu feiern sind wir heute zusammengekommen hier,
in Jahren bist du geworden ganze vier.
Von uns allen nur die allerliebsten Geburtstagswünsche zum vierten mal,
lass uns singen, tanzen und Spaß haben in diesem Festesaal.