Geburtstagswünsche für Freundin

beste Freundin Sprüche

beste freundin

Heute ist ein großer Tag,
hast Du heut´ doch Geburtstag.
Blumen, Sekt und Tralala,
alle sind wir heute für Dich da.
Bekommst von mir auch was geschenkt,
damit Du immer an mich denkst.
Freunde sind wir lange Zeit,
und das ohne Schwierigkeit.
Wünsche mir noch viele Tage,
an denen ich Dich einfach frage:
„Was wünscht Du Dir?“
und Du sagst: „Sei einfach hier.“

Heute ist er endlich da
Dein Geburtstag, Sonnenklar
Was ist denn schon ein Jährchen mehr
Wir trafen uns, lang ist es her
Und feierten schon manche Feste
Für mich bist Du die aller Beste
Ich wünsche Dir ein langes Leben
Auch Liebesglück sei dir gegeben
Gesundheit, Reichtum sowieso
Dass es Dich gibt macht mich so froh.

Was haben wir beiden schon viel miteinander gelacht! Oft waren es Dinge, die nur Du und ich lustig fanden, während andere bloß mit dem Kopf geschüttelt haben. Ich wünsche Dir, dass Du heute an Deinem Geburtstag viel Grund zu ausgelassener Freude findest und dass Dir Dein ansteckendes Lachen auch in Zukunft niemals vergehen wird.

Rote Rosen schenke ich Dir,
Kinder wünsche ich Dir vier.
Einen Kuss bekommst Du gratis
und dazu auch noch ein paar Smarties.
Geld überreiche ich Dir nicht,
damit unsere Freundschaft nie bricht.
Mein Herz hast Du schon,
bist Du doch eine tolle Person.
Und nun genug der vielen Worte,
wo bleibt die Geburtstagstorte?

Du weißt, wir beide sind schon immer durch dick und dünn gegangen. Und daran wird sich auch niemals etwas ändern. Zwar werden wir beide nicht jünger, aber dafür werden wir immer verrückter. Lass Dich zu Deinem Geburtstag herzlich von mir umarmen und Dir sagen, dass ich mich sehr auf ein weiteres Jahr voller toller Erlebnisse mit Dir freue. Die besten Geburtstagswünsche überbringt Dir, liebe …, Deine beste Freundin …

Herzlichen Glückwunsch meine liebe Maus
zum Geburtstag alles Gute.
Meine Güte, wie siehst Du denn heute aus?
Und ziehe nicht wieder so eine Schnute!
Als Dein Freund muss ich Dir nun sagen
nun kannst Du keinen Minirock mehr tragen.
Weil das nicht mehr gut ausschaut
an den Beinen mit Orangenhaut!

Geburtstagssprüche Freundin

Ich wünsche der besten Freundin der Welt,
den schönsten und tollsten Geburtstag,
viel Glück, Gesundheit, Geschenke und Geld.
Viel Erfolg und Segen auf all Deinen Wegen,
ich werde Dein treuer Begleiter sein,
denn Du bist unersetzlich in meinem Leben!
Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllen gehen,
denn Dein Glück erhöht meinen Herzschlag,
und ich möchte Dich in einer erfüllten Zukunft sehen.
Du weißt wie lieb und gern ich Dich habe,
denn Du bist mein allerliebster Sonnenschein,
und so zuckersüß, wie eine Schokolade!

Viele Jahre sind vergangen,
seit wir einst zusammen sangen.
Haben stundenlang geredet
und auch oft genug geblödelt.
Zusammen Sachen ausgeheckt
und uns Briefe zugeschickt.
Du und ich, wir waren ein Team,
und wenn´s auch manchmal ganz so schien,
dass es nicht für ewig hält,
hat sich doch ein Wunsch erfüllt:
Dass wir uns noch heute kennen,
denn uns kann nichts und niemand trennen.

Was soll ich Dir jetzt nur schreiben,
ohne zu sehr zu übertreiben?
Das Du meine beste Freundin bist,
ist bestimmt auch keine List.
Wir sind eng verbunden,
haben wir uns damals doch gefunden.
Und das kann kein Zufall sein,
das war Bestimmung, von vornherein.
Seelenverwandt würde ich das nennen,
die Gedanken des anderen im Nu zu kennen.
Jetzt wünsche ich Dir alles Gute
in Deinem neuen Lebensjahr für jede Minute.

Ich möchte Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen und Dir sagen, dass Du eine wunderbare Freundin bist. Du bist immer da, wenn ich Dich brauche, hörst mir zu und hilfst wo Du nur kannst. Ich werde immer für Dich da sein und Dir zur Seite stehen. Die liebsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest überbringt Dir, liebe …, aus tiefstem Herzen …

(Name), Ich kenn Dich gut
Du bist der personifizierte Mut
Du bist Meine Beste Freundin
Du gibst Meinem Leben Sinn
Drum wünsche Ich Dir neben
Viel Glück auch ein langes Leben
Weil Du heute Geburtstag hast
Auf das weiterhin Alles passt
Im Leben und Unserer Freundschaft
Schenken Wir Uns Kraft

Meine liebe Freundin,
Freundschaften zu finden, dies ist wirklich schwer.
Manchmal denkt man, so etwas gibt es gar nicht mehr.
Du hast mir gezeigt, dies ist verkehrt,
Deine Freundschaft ist Goldbarren wert.
Oft hast Du mich an schwersten Tagen,
mit Mut erfüllt und mich getragen.
Dafür sende ich Dir das Beste, was man einem Wünschen kann.
Viel Gesundheit, Erfolg und Glück nur so viel, wie man ertragen kann.

Geburtstagswünsche Freundin

Unsere Freundschaft hat im Sandkasten angefangen und seither sind so viele Jahre vergangen. Was haben wir nicht alles gemeinsam erlebt, Du bist immer nach Verständnis und Toleranz bestrebt. Warst für mich da, auch in dunklen Stunden, hast immer einen Ausweg gefunden. Mit diesen Zeilen danke ich Dir, hoffe dass ich Dich nie verlier. Zum Geburtstag wünsche ich Dir das Beste, wir lassen es krachen auf diesem Feste.

Heut vor nicht so vielen Jahren
Fiel ein Stern auf diese Welt
Ausstaffiert mit wenig Haaren
Hast Du einen Tag erhellt
Und ein kleines bisschen darauf
Trafen unsere Wege sich
Unsere Freundschaft keimte auf
Ein Geschenk ganz sicherlich
Wünsche Dir von ganzem Herzen
Alles Gute, ganz viel Glück
Keinen Kummer, keine Schmerzen
Erlaube dass ich Dich jetzt drück.

Was soll ich schreiben, was Du heute nicht schon x-fach gelesen hast? Du bist für mich ein besonderer Mensch, der dementsprechend auch besonderer Worte bedarf. Dass ich Dir nur das Beste wünsche, weißt Du. Dass ich Dir Erfolg wünsche, das hörst Du. Dass ich Dir Glück wünsche, das fühlst Du. Dass Du mir wichtig bist, das siehst Du. Was also kann man einer weisen Frau mit auf dem Weg geben? Vielleicht nur noch mal schriftlich eine Form von Gewissheit, dass dem auch so ist und Dank für die wunderbare Freundschaft, die ich niemals missen möchte. Alles Liebe zum Geburtstag!

Wir beiden haben nicht gesucht und doch Uns gefunden
Keiner fühlt sich in Unserer Freundschaft angebunden
Gegenseitiger Respekt, unbändige Freude und Vertrauen
Das sind die Werte auf die Wir Unsere Freundschaft aufbauen
Zu Deinem Geburtstag wünsche Ich Dir alles Gute und viel Glück
Erfüllt von Freude blicken Wir heute auf Dein Leben zurück
Der glücklichen Jahre noch viele mehr sollen vorüberziehen
Damit Unsere Freundschaft kann zur Blüte gediehen

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Mit 14 konnte es uns nicht schnell genug gehen, jetzt wünschen wir uns mehr von den Momenten, an denen wir innehalten können, reflektieren und genießen. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr, mehr von diesen besonderen Momenten, mit für Dich besonderen Menschen. Alles Liebe zum Geburtstag!
Fühl Dich gedrückt!

Auch wenn Du … – mir im Kindergarten immer die Lieblingspuppe weggenommen hast – in der Schule immer besser warst als ich, – auf allen Feten immer die tollsten Typen abbekommen hast und – ich mir dann nächtelang Deinen Liebeskummer anhören durfte: Ich möchte keine Sekunde missen, die ich mit Dir erlebt habe. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag – bleib einfach ganz genau so, wie Du bist!