Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Glückwünsche zum 3. Geburtstag

Wünsche zum 3. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch kleine/r Prinzessin/Prinz!
Wir wünschen Dir zu Deinem 3. Geburtstag alles Gute und ganz viel Glück, außerdem viel Sonnenschein, eine Schar netter Gäste und einen großen Haufen Geschenke! Wir hoffen, Du darfst heute so viel Geburtstagskuchen essen, wie Du magst und so lange feiern, bis Du hundemüde ins Bett fällst. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir diesen schönen Tag mit Dir verleben dürfen.
Deine ....

Mein kleines Kind, mein Lieblings-Grand Kid, gut … Du bist mein Favorit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vergessen Sie nicht, ihren alten Mann heute besuchen, habe ich eine Menge Leckereien für Sie vorbereitet. Natürlich will ich nur das beste für die besten Kinder der Welt. Herzlichen Glückwunsch wieder, Kiddo!

Ich bin mir nicht sicher, ob du Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist und alles im Leben erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Ich weiß noch nicht, ob du Profifußballer oder Astronaut wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderer Junge bist, der alles im Leben erreichen kann, was er sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Ich grüße euch alle! Sicher ist es wohl noch nicht, was aus eurem Kind werden wird. Doch egal, ob Prinzessin, Lokführer oder Pilot, ich bin ich mir, dass euer Kind ganz besonders ist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen der ganzen Kita. Ich wünsche dir, dass dein Schutzengel stets ein wachsames Auge auf dich hat und wenn er mal nicht hinschaut, bin ich immer für dich da.

Sprüche zum 3. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen Welt. Ich weiß, dass du jetzt schon fast groß bist, aber für mich bleibst du für immer meine kleine Prinzessin.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir ein aufregendes 4. Lebensjahr und dass du eine tolle Feier mit deinen Freundinnen aus dem Kindergarten feierst!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meiner Lieblings-Nichte! Ich hoffe, Sie bleiben so süß und Bubbly wie eh und je. Kann nicht warten, um mit Ihnen einkaufen gehen. Viel Spass bei ihrer Party!

Ich drücke dir die Daumen, dass dir heute alle deine Wünsche zum Geburtstag erfüllt werden und du alle Geschenke bekommst, an die du gedacht hast. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wiegenfest!

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, du bist das beste und wundervollste Enkelkind auf dieser Erde. Mögen all deine Träume und Sehnsüchte in Erfüllung gehen, mein kleiner Schatz.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Du bist noch immer der süßeste kleine Junge der ganzen Welt. Nächstes Jahr werde ich dich auch nicht mehr süß nennen, sondern cool - versprochen.

Grüße zum 3. Geburtstag

Vielleicht wirst du Astrophysiker, vielleicht Bundeskanzler, in jedem Fall stehen dir viele Wege offen, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob du Fußballprofi oder Astronaut wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderer Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Ich weiß nicht, ob du Tierärztin oder Atomphysikerin wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderes kleines Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag für meinen kleine Goldschatz. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und eine lustige Feier mit deinen Freunden aus dem Kindergarten.

Vielleicht wirst du Bundeskanzlerin, vielleicht auch Tierärztin. Auf jeden Fall bist du schon jetzt ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, mein Schatz. Mit 3 Jahren darf ich das noch zu dir sagen. In 2 Jahren wirst du mit mir schimpfen, wenn ich dich Schatz nenne...