Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alles Gute zum 8. Geburtstag

Wünsche für 8 jähriges Kind

Schwupps - und schon wieder ist ein Jahr vergangen und schon wieder bist Du ein ganzes Stück größer geworden! Das ist ja auch kein Wunder, schließlich feierst Du heute schon Deinen 8. Geburtstag! Dazu gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir von Herzen alles Gute!
Dein/e ...

Herzlichen Glückwunsch zum Achten Geburtstag! Ich wünsche dir die tollste Geburtstagsfeier aller Zeiten mit vielen netten Kindern!

Heute wirst du wieder ein Jahr älter. Aber du bist nicht nur älter geworden, sondern auch ein kleines bisschen erwachsener, noch cooler und noch cleverer. Alles Gute zum Geburtstag.

Schaffst du es, alle 8 Kerzen auf ein mal auszupusten? Wenn es gelingt, darfst du dir etwas wünschen. Aber verrate es nicht, sonst gibt es nicht in Erfüllung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Zum 8. Geburtstag möchte ich meiner besten Freundin ganz viel Spaß wünschen, viele Geschenke und einen unvergesslichen Tag. Herzlichen Glückwunsch!

Heute bist Du endlich acht,
hättest Du Dir das gedacht,
dass wir alle zu Dir fahren,
und gratulieren zu Deinen 8 Jahren?
Jedenfalls sind wir jetzt hier,
und wir gratulieren Dir!

Glückwünsche für 8 jähriges Kind

Unser kleiner König hat Geburtstag!
Das ist super-duper-cool und muss unbedingt gefeiert werden! Lass uns heute also ordentlich auf den Putz hauen und Deinen 8. Geburtstag unvergesslich machen. Mal sehen, ob wir das gemeinsam mit den anderen Gästen schaffen. Wink Ich freue mich auf jeden Fall darauf und sage: Herzlichen Glückwunsch, mein Großer!

Schaut mal, wer hier so glücklich lacht:
Es ist uns´re/unser ..., die/der wird heut acht!
Das muss gefeiert werden - aber feste,
mit Geschenken, Torte und ´ner Menge Gäste.
Drum kommen wir schon gelaufen und rufen:
Nun aber her mit dem Geburtstagskuchen!

Astronautin oder Tierärztin - was auch immer du machen möchtest - du kannst es schaffen, denn du bist ein tolles Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zum 8. möchte ich dir sagen alles Liebe und Gute hier,
sei glücklich lache viel, denn alles liegt noch vor dir.
Ich bin mir sicher, du tolle Freunde hast,
die am heutigen Tag allesamt sind dein Gast.

Lecker Kuchen mit Besteck,
ein tolles Geschenk im Gepäck.
Das alles heute nur für dich,
alles Gute dir und bleibe frisch.

Ich bin die glücklichste Oma der Welt, denn ich habe den tollsten Enkel der Welt. Herzlichen Glückwunsch zum achten Geburtstag, mein Schatz.

Grüße für 8 jähriges Kind

Dein 8. Geburtstag ist einfach cool,
denn Du bist zwar noch ein Kind,
aber Du brauchst keinen Extrastuhl,
weil Deine Beine lang genug sind,
um wie ein Großer zu gehen und sitzen,
sodass auch ein langes Kaffeetrinken,
mit vielen Gesprächen und alten Witzen,
Dich nicht bringt zum Niedersinken …

Happy Birthday, oh Geburtstagskind.
Der 8. heute, 9 bist du geschwind.
Doch lass uns singen und tanzen jetzt,
bis die Party aus allen Löchern fetzt!

Lass dich feiern, hurra hurra.
Es ist soweit, er ist endlich da.
Der achte Geburtstag mein Kind,
lass dich abknutschen ganz geschwind.
Wie toll, dass du geboren bist,
herzlich Glückwunsch an diesem Tag,
der ganz besonders ist!

Denke an das, was noch kommt in deinem Leben und freue dich darauf. Bis zum heutigen Tag hast du schon vieles erlebt. Schöne Sachen und nicht so schöne Sachen, doch aus den Erfahrungen lernt man, sie machen einen stark.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Zum achten Geburtstag bekommst du von mir
viel Liebe und Wärme und Glückwünsche auf Papier.
Natürlich auch Geschenke – davon am besten eine Tonne!
Denn Spielen und Spaß, das ist pure Wonne.
Genieß die Jugend, die Blüte der Zeit
bis zum Erwachsen sein ist es noch so weit.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für meine süße Prinzessin, die jetzt schon fast erwachsen ist. Ich schicke dir ein Küsschen!