Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Geburtstagswünsche zum 6.

Geburtstagsglückwünsche zum 6.

Wow - das sind ja coole Nachrichten: .... wird heute 6 Jahre alt!
Wir wünschen Dir einen supertollen Tag mit viel Freude und Sonnenschein und ganz viel Glück für Dein neues Lebensjahr!
Alles Liebe
Dein/e ...

Mit 6 Jahren sollte jedes Mädchen das Recht auf ein eigenes Pony haben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir, dass du deinen sechsten Geburtstag für immer als schönen Tag in Erinnerung behältst, an dem du viele schöne Geschenke und ganz viele tolle Glückwünsche bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Kindergarten ist nun Schluss,
da ein jedes Kind mal in die Schule muss!
Auch bei Dir ist es bald so weit:
Schultüte und Ranzen stehen bereit!
Doch erst einmal - das ist ganz wichtig,
feiern wir heute Deinen 6. Geburtstag - aber richtig!
Wir wünschen Dir dabei viel Spaß,
lass es krachen und gib Gas!

6 Jahre wirst du heute alt und ich wünsche dir zu diesem besonderen Tag ganz viel tolle Geschenke und ganz viel Spaß mit deinen Freunden!

So schnell ist wieder die Zeit vergangen,
als wären wir in ihr gefangen.
Nun wirst Du heute schon 6 Jahre,
ich sehe Dich noch ohne Haare,
ohne Zähne kamst Du an
vor 6 Jahren irgendwann.
Und nun bist Du so groß geworden
und ob im Süden oder Norden
wünsche wir zum Wiegenfeste
Dir von Herzen nur das Beste.

Geburtstagssprüche zum 6.

Mit dem 6. Geburtstag beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt, den du wie die vergangenen Kinderjahre gut meistern und den Weg zum Erwachsensein in Siebenmeilenstiefeln und mit Bravour zurücklegen wirst.

Was hab´ ich da gehört? Na, ist das wirklich wahr?
Mein/e kleine/r …. wird tatsächlich schon sechs Jahr!
Das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit,
darum halte ich natürlich auch eine Riesen-Überraschung für Dich bereit.
Habe heute eine Menge Spaß, mit Freunden groß und klein
und bleibe auch mit Sechs unser süßer Sonnenschein!

Ich weiß, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst. Für heute nimmer die erst mal "viel Spaß" vor, ok?

Ich kann gar nicht glauben, dass du heute schon 6 Jahre alt wirst. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und möchte dir sagen, dass ich total stolz auf dich bin!

6 Kerzen auf der Geburtstagstorte
sagen mehr als tausend Worte!
Unser/Uns´re ... wird nun bald zur Schule geh´n
und viele neue Dinge seh´n!
Wir wünschen Dir ein tolles 6. Lebensjahr,
voller Spaß und Freude - das ist mal klar!

Mensch, das ist ja wie verhext,
statt `ner 5, steht da `ne 6!
Ist unser/uns´re ... tatsächlich schon so groß?
Na, das ist ja echt famos!
Wir wünschen Dir zum Geburtstag viel Glück
und von allem Schönen ein großes Stück!

Geburtstagsgrüße zum 6.

Hip - hip- hurra!
Heute wird der/die ... 6 Jahr!
Da gibt´s bestimmt ´ne Riesenfete,
mit Geschenken und viel Knete,
mit leckerem Kuchen und bunter Prickelbrause -
man, das wird ´ne coole Sause!
Wir wünschen Dir viel Spaß dabei,
zudem viel Glück und Sonnenschein!

Hallo mein Schatz! Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag einen fantastischen Tag mit deinen Freundinnen aus dem Kindergarten und dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast!

Hey Geburtstagskind,
mit 6 Jahren wird das Leben bunt,
da geht es erst so richtig rund!
Mit 6 ist man schon richtig groß
und das Abenteuer Schule geht bald los.
Jeder Tag hält eine Überraschung bereit,
hui - das wird ´ne tolle Zeit!
Hab ganz viel Spaß und bleib stets munter,
so wird Dein Leben immer bunter!
Alles Gute wünscht Dir Dein/e ...

Du bringst so viel Freude und Sonne in unserer Leben, dass ich sagen kann, dass du das Beste bist, dass uns passieren konnte. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein Hase!

Hoppla – wo ist denn die Fünf geblieben?
Sag bloß, Du bist jetzt schon Sieben!
Nein, nein, dazwischen fehlt doch noch eine Zahl,
welche ist das wohl? Na rate mal!
Mensch, das ist ja wie verhext –
jetzt hab ich´s, ab heute bist Du Sechs!
Sechs Jahre, das ist ja kaum zu fassen,
so wollen wir Dich auch sechs Male hochleben lassen!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ich wünsche dem coolsten Jungen der Grundschule einen ganz tollen Tag im Kreis der Schulklasse und natürlich eine schöne Feier zu Hause!