Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zum 6. Geburtstag

Sprüche zum 6. Jahr

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind und du fantastische Geschenke bekommen hast.

Zum 6. Geburtstag sollte jedes Mädchen ihr eigenes Pony bekommen! Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir Mama und Papa davon überzeugen können!

Ich möchte dir zu deinem 6. Geburtstag sagen, dass ich besonders stolz auf dich bin und schicke dir ganz herzliche Glückwünsche.

Zum 6. Geburtstag alles Gute und Liebe,
in einem Jahr bist Du sogar schon sieben!
Aber jetzt bist Du erst mal, ein ganzes Jahr,
sechs Jahre alt, und das ist wunderbar.

Tschüss Kindergarten - Schule, ich komme!
Das kannst Du, liebe/r ..., von nun an sagen!
Mit Deinem 6. Geburtstag beginnt ein besonders spannendes Lebensjahr. Ich wünsche Dir hierfür von Herzen ganz viel Glück und für den Schulstart viel Spaß und gutes Gelingen!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an den coolsten Jungen der Grundschule! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier!

Wünsche zum 6. Jahr

Abrakadabra, schwupp-di-wupps,
die 5 ist nun für immer futsch!
Die 6 steht jetzt an erster Stelle
und will zum Geburtstagskind - aber schnelle!
Das freut sich schon auf die neue Lebenszahl,
wer ist dieses Kind wohl - na rate mal!
Du bist es - unser allergrößter Schatz!
Und nun komm her und hol Dir einen dicken Schmatz!

Du bist ein ganz besonderes Mädchen und du kannst alles Erreichen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem 6. Geburtstag!

Du bist der tollste Enkel der Welt und machst mich zur stolzesten Omi der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, mein Hase.

Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünscht dir deine Oma. Leider kann ich heute nicht mit dir feiern, werde das aber ganz schnell nachholen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Ehrentag!

6 Jahre wirst du heute und bald gehst du schon zur Schule! Ich bin sehr stolz auf dich, mein kleiner Engel. Happy Birthday!

Mit 6 Jahren bist Du zwar noch ein Kind,
aber klüger und größer, als es Kleinere sind,
darum sind wir heute zum Gratulieren da:
Herzlichen Glückwunsch und Hurra!

Grüße zum 6. Jahr

Du bist ein cleverer kleiner Junge und mindestens genauso süß wie du schlau bist. Deshalb bin ich ganz besonders stolz auf mein Patenkind. Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Zum 6. Geburtstag wünsche ich meine kleinen Prinzessin alles Glück dieser Welt und einen schönen Ehrentag im Kreis deiner Familie.

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und einen tollen Kindergeburtstag mit deinen Freunden.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Jetzt kommst du in die Schule - dort wirst du bestimmte genauso viel Spaß haben wie bisher.

Zum 6. Geburtstag schicke ich meiner kleinen Prinzessin 6 Knuddel und einen Kuss und wünsche ihr alles Liebe und Gute an ihrem besonderen Ehrentag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Prinzessin, die heute 6 Jahre alt wird! Ich finde, dass du heute eine königliche Behandlung verdient hast und wünsche dir einen ganz tollen Tag.