Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Dienstes. Mit der Nutzung unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Geburtstagswünsche zum 9.

Geburtstagsglückwünsche zum 9.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für den coolsten neunjährigen Jungen der ganzen Stadt. Hab' ganz viel Spaß!

Heute wird ein bunter Tag,
weil jeder Dich so gerne mag,
wir feiern mit Ballons, Konfetti,
essen dazu schön Spaghetti,
trinken Limo, tanzen, springen,
werden Dir Geburtstagslieder singen.
Happy Birthday, Geburtstagskind,
neun Kerzen auf Deinem Kuchen sind!

Zu deinem 9. Wiegenfest wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass dein Schutzengel stets gut auf dich acht gibt.

Ich freue mich schon sehr auf deine Geburtstagsfeier. Vorher möchte ich dir aber alles Liebe zum 9. Geburtstag wünschen.

Happy Birthday zum 9ten, mein kleiner Schatz! Ich wünsche dir riesige Geschenke, eine noch größere Torte und unendlich viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag.

Herzlichenn Glückwunsch zum 9. Geburtstag an die beste Freundin, die sich ein Mädchen wünschen kann. Ich wünsche mir, dass wir noch viele weitere Geburtstag miteinander feiern..

Geburtstagssprüche zum 9.

Geburtstagskind, sei unser Held,
denn du singst, wie es uns gefällt,
viele bunte Geschenke, groß wie die Welt,
Konfetti in vielen Farben, der vom Himmel fällt.
Auf Deinem Kuchen, da sind neun Kerzen,
die so schön leuchten, wie unsere Herzen.

Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Geburtstag für meinen Sonnenschein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Kindergeburtstag.

Neun Kerzen brennen auf deiner Torte,
zum Geburtstag, nur die tollsten Worte,
Viele Geschenke komme zum Vorschein,
nur für Dich, kleiner Sonnenschein.

Die stolzesten Großeltern der ganzen Welt wünschen dem süßesten Enkel der ganzen Welt einen tollen 9. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Du warst schon immer eine kleine Prinzessin aber mit neun Jahren bist du jetzt wahrlich majestätisch! Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass dein Leben eine abenteuerliche Reise voller Spaß und Freude wird!

Geburtstagsgrüße zum 9.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag meiner kleinen Prinzessin. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und viel Spaß mit deinen Freundinnen auf deiner Geburtstagsfeier!

Ich möchte dir an deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Pate bin, den man sich vorstellen kann. Vielleicht habe ich auch ein kleines bisschen dazu beigetragen, dass du so groß, clever und liebenswert geworden bist.

9 Jahre alt zu werden, war gar nicht so einfach, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute zum 9. Geburtstag! Ich weiß nicht, ob du später Bundespräsident oder Astronaut wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt etwas ganz besonderes bist.

Zum 9. Geburtstag schicke ich dir viele liebe Wünsche und drücke dir die Daumen, dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast!

Älter werden bedeutet auch cooler werden! In diesem Sinne schicke ich dir herzliche Glückwünsche zum neunten Geburtstag.